Montag, 12. Dezember 2011

December Daily–Day 9

On page 9 of my Dedcember Daily Album I am focusing on one, heartwarming, picture. We are always reading a story to our boys, before they have to go to bed, which is a very precious time. This year we have 2 AdventCalendars which open upon small books each evening. The opening of the windows is a real highlight each day.

---------------------------------------------------------------------

Auf Seite 9 meines Dezember Daily Albums lege ich das Hauptaugenmerk auf das folgende Photo. Wir lesen unseren 2 Jungs jeden Abend vor dem Schlafen gehen eine Geschichte vor. Dieses Jahr haben wir 2 Adventkalender, mit kleinen Büchlein darin. Dadurch wird das abendliche Ritual noch spannender.

DD_Day8DD_Day8a

CoconutBrown-#0N

DD_Day8b

For the backside, I was in the mood to create a little collage. I had a lot of these square paper scraps on my table from another mass production project. I love how it turned out :)

Die Rückseite habe ich mit einer Collage verziert. Ich hatte auf meinem Tisch eine Menge dieser Viereckigen Papierstücke liegen, Die blieben von einer Massenproduktion, die ich vor Kurzem machte, übrig. Das Ergebnis gefällt mir richtig gut :)

DD_Day8c

The small boy with star charm is a shrinked stamped image, I created myself. Have a look at THIS video to learn how to do it.

Der kleine Junge mit dem Stern ist ein Schrumpfi, das ich selbst coloriert habe. Seht euch DIESES Video an, wenn ihr wissen wollt, wie man schrumpft.

DD_Day8dDD_Day8eDD_Day8fDD_Day8g

materials Glitzerstifte/Wink of Stella Weisse Schrumpffolie - Judi Kins - 8 Blatt

blogSignature

Kommentare:

  1. What a sweet memory you've captured! I love the brown ribbon and the wonderful collage! I especially love the "CANADA" stamp! lol...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  2. Nun habe ich doch glatt ein paar Tage deines DD Albums verpasst. So ein Bücherkalender ist eine tolle Idee, die sollte ich mir für nächstes Jahr mal merken. Wieder ein toller Eintrag !
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...