Donnerstag, 22. Dezember 2011

DecemberDaily–Day 15

On day 15 of my December Daily album I wanted to show my own passion, because this was also a big part of december – me crafting some Christmas cards :) Therefore I added one of my cards to these pages.

I also included our official printed “photocards”. I always send some of these to family and friends each year.

 

DD_Day15

Am 15. Dezember wollte ich meine eigene große Leidenschaft in meinem DecemberDaily Album fest halten – und zwar das Kartenbasteln und Stempeln. Deswegen habe ich eine meiner selbstgebastelten Karten eingeklebt.

Auch habe ich eine unserer gedruckten Foto-Karten dazu geheftet. Solche versende ich ebenfalls jedes Jahr an Familie und Freunde.

DD_Day15aDD_Day15bDD_Day15c

Ali Edwards added the below poem of Max Ehrmann on day 13th to her DD album. I absolutely enjoyed reading these words and they made me think. Therefore I added the German Original to my album as well. click here for the english version.

Ali Edwards fügte dieses Gedicht von Max Ehrmann am 13. Tag ihres Albums ein. Ich las mir den Text durch und es hat mich sehr bewegt und ließen mich inne halten, weswegen ich das deutsche Original ebenfalls in mein Album aufgenommen habe.

DD_Day15d

materials

Wee mit Rentier Farbe/Twinkling H2Os

blogSignature

Kommentare:

  1. Hallo Katharina, es ist immer wieder schön auf Deinem Blog vorbeizuschauen. Du hast so viele Ideen und Inspirationen für mich dabei. Das Album ist nicht nur eine wundervolle Idee, sondern auch traumhaft gestaltet.
    Ich wünsche Dir frohe und gesegnete Weihnachten sowie ein gesundes und glückliches 2012
    L.G: Mona

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful!!!! I like very much!!!!! Hugs Adriana

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Love your album, so many great details! Looks like a really nice reminder of a lot of sweet memories. Hugs, Hanneke

    AntwortenLöschen
  4. Halli-Hallo,

    das sind wieder so schöne Sachen, danke das ich mitmachen kann.

    GlG Meggi

    AntwortenLöschen
  5. Oh these are so lovely:) Sandra H

    AntwortenLöschen
  6. Your photocard is wonderful...such cute boys! Your card is also lovely! Thanks so much for sharing the poem!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...