Donnerstag, 8. Dezember 2011

DecemberDaily–Day 4

Day 4 of my December Daily album pages. *Ups* I am a bit behind :) Guess I need to post multiple pages on 1 day to catch up…
Today I am showing you sunday – we lit the 2nd candle of our Advent wreath and spent the afternoon with the family.

Der 4. Tag meines “December Daily” Albums. *oje* ich bin wohl etwas hinterher. Ich sollte in den nächsten Tagen mehrere Seiten auf einmal zeigen, damit ich wieder aufhole :)
Heute zeige ich euch jedoch die Seiten für Tag 4 – Sonntag. An diesem Tag haben wir die 2. Kerze unseres Adventkranzes angezündet und am Nachmittag kam die Familie zu Besuch.

DD_Day4

DD_Day4a

I created the backside of the divider page using Whiff of Joy’s new Satin ribbon and the background essentials clear stamp (Text style).  The background is heat embossed with white embossing powder.

Die Rückseite meiner Trennseite habe ich mit den neuen Satinbändern von Whiff of Joy und dem “Basis Hintergründe” Set “Text” gestaltet. Den Hintergrund habe ich mit weissem Embossing Pulver embosst.

DD_Day4b

I used Ali Edwards 6x8 Overlays again to create the photo pages. They are super comfortable to use and save a lot of time.

Für das photoLayout habe ich wieder Ali Edwards Photo Overlays verwendet. Diese sparen sehr viel Zeit und das Ergebnis schaut immer professionell aus.

DD_Day4c

Enjoy the day!
Habt einen schönen Tag!

materials

           

blogSignature

Kommentare:

  1. I love the little ribbon tree! So many wonderful photos! Thanks for sharing!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  2. You have done a marvellous job with this.
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wieder total klasse aus!
    Das Bäumchen finde ich echt süß!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wow this is a fabulous job Well done!!:) Sandra H

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...