Montag, 26. Dezember 2011

Summary–Blog Hop Winners

WoJ_BlogHopHappy Monday everybody!!! Do you also feel stuffed? LOL
I love Christmas celebrations, but afterwards I always feel like a  small elephant ;)

There are still winners who haven’t claimed their prizes from
Whiff of Joy’s blog hop. The lovely Colleen created a list fo all winners, which you can find below. If you haven’t claimed your prize yet, please send me an email.

-----------------------------------------------------------------------------------

Einen wunderschönen Montag wünsche ich euch!!! Fühlt ihr euch auch irgendwie vollgestopft..haha - Ich liebe ja die Weihnachtsfeiertage, aber hinterher fühle ich mich immer wie ein kleiner Elefant ;)

Es gibt noch Gewinner des Whiff of Joy blog Hops, die ihren Preis noch nicht beansprucht haben. Deswegen hat die liebe Colleen, die folgende Liste erstellt. Bitte meldet euch, damit ich den Preis schicken kann.

Winner of the grand prize: 1 year subscription of Whiff of Joy’s Stamp kit: Steffi

blogSignature

Kommentare:

  1. Congratulations to the lucky winners.
    It was fun! Thanks for the inspiration from the DT.

    xoxox Carly

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    bei steht ausgeliefert. Aber angekommen ist es bis jetzt noch nicht.
    Liebe Grüße
    Martina Rütten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina,

    irgendwie ist das bei mir untergegangen. Danke für die Auflistung. Ich habe Giò jetzt eine email geschrieben. Vielen Dank für dem Gewinn.

    Ich wünsche dir und deiner Familie einen letzten schönen Weihnachtstag und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  4. Congrats too everyone,
    lucky you ,enjoy those wonderful stamps!!
    There one of my favorites that's for sure;)

    Happy Christmas
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. It was a wonderful blog hop! Congratulations, everyone!
    I just sent an email.

    hugs
    Vanja

    AntwortenLöschen
  6. Thank you so much for the beautiful stamp i have won.
    And all the other winners congrats to you.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...