Samstag, 24. Dezember 2011

Window 24–WoJ Advent Calendar

WoJ_AdventCalendar

Welcome to the grand finale of the Whiff of Joy Advent Calendar 2011. Thanks a lot to my amazing Design Team Ladies for making this possible. And thanks to you for participating in 24 days of fun, inspiration and prizes!

Willkommen zu dem grand-Finale von Whiff of Joy’s Advent Kalender 2011. Vielen Dank an meine fantastischen Design Team Ladies, ohne die dieser Spaß nicht möglich gewesen wäre. Und vielen Dank an euch, dass ihr an den letzten 24 Tagen voll von Inspiration und Preisen Teil genommen habt!

Altered_giftBox

Todays window opens upon this altered wooden box, which is a small Christmas present for my mother in law. And todays prize to be won are the below 3 Christmas accessory stamps. Add you name and link to the tool at the bottom of this post and I will draw the winner at the beginning of next week (after the Christmas craziness is over :)

E333_Christmas-Accessories

Das letzte Fenster des Advent Kalenders öffnet sich über dieser zauberhaften , umgestalteten Holzbox (ein kleines Weihnachtsgeschenk für meine Schwiegermutter).
Zu gewinnen gibt es heute dieses Set von 3 Weihnachtsstempeln. Tragt euch bitte in die Liste am Ende dieses Beitrags ein, ich werde nächste Woche die Gewinnerin ziehen.

Altered_giftBox1

Inside there is a handmade speciality soap. I got this one, together with a bunch of others, from Sabine (Sabine’s Seifengarten). Her soaps are fantastic. I had them in my office after they arrived and the whole room smelled like paradise for days :)

In meiner Schachtel habe ich eine handgemachte Spezialseife. Ich habe sie bei Sabine (Sabine’s Seifengarten), zusammen mit einer Reihe Anderer, erstanden. Wow, die Seifen sind ein Traum, sie riechen himmlisch, glitzern und haben eine edle Prägung auf der Oberfläche. Das perfekt kleine Geschenk.

Altered_giftBox3Altered_giftBox2Altered_giftBox4Altered_giftBox5

Wishing you a very Merry Christmas with your family and friends!
Ich wünsche euch ein gesegnetes Weihnachtsfest mit eurer Familie und Freunden!

materials

       Distess ink - walnut stain      Glitzerstifte/Wink of Stella Farbe/Twinkling H2OsStrass-Steine - farblos schillernd (100 Stück)

blogSignature




Kommentare:

  1. Wow kann ich da nur sagen. Super geniale Karte. Tolle Verpackung für die Seife. Sehr schön!
    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Wow this creation is totally amazing - she will love it and treasure it I am sure. Happy Christmas everyone.

    Hugs Ali x

    AntwortenLöschen
  3. Absolutely sensational!

    Merry Christmas.

    xoxoxo Carly

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Box und die Seife würd ich ja gern mal riechen.. ;-)
    Frohe Weihnachten und lieben Dank für das tolle Gewinnspiel..
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Katharina, ganz lieben Dank auch an dein DT-Team für den schönen Adventskalender, den ihr mit wunderschönen Karten und tollen Inspirationen gefüllt habt!

    Wünsche dir und deiner Familie sowie dem DT-Team
    ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2012!

    Liebe Grüße Regina

    AntwortenLöschen
  6. Frohe Weihnachten dir,deiner Familie mit den lieben Jungen und dem guten Mann, deinem Team! Sicher werde ich auch wieder 2012 bei euch einkaufen. Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katharina, die sieht ja super aus. Wunderschön gemacht.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie sowie dem Team ein wunderschönes Weihnachtsfest. Vielen Dank für den tollen Adventskalender.
    Ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. This is just gorgeous ... Your mother-in-law will treaure it I'm sure :D Thank you for such a wonderful "advent calendar" ... It was great fun and you have a truly talented design team .. Have a Merry Christmas and a safe and happy new year ... Julie :D

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katharina, die Box ist wunderschön geworden und die Seifen von Biene sind wirklich toll.Ich wünsche Dir, deiner Familie und dem Team ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  10. beautiful box!
    I wish you a merry christmas!!
    hugs

    AntwortenLöschen
  11. What a gorgeous box...wishing you a holly jolly Christmas and a very happy 2012!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  12. Die Box sieht richtig super aus, da wird sich deine Schwiegermutter sicherlich sehr freuen!
    An dieser Stelle ein rießengroßes Dankeschön für disen wundervollen Adventskalender, er war einfach nur genial und jeden Tag diese einzigartigen Werke zu betrachten, das war echt super =)
    Und das Glück war ja auch auf meiner Seite, auch wenn der Stempel des 1. Türchens wohl verschollen gegangen ist.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest

    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Wow, this is a great present! Two presents in one, that box in itsself is great! Those accessories stamps are very pretty, thank you for the chance to win it. I hope you will have a very Merry Christmas! Hugs, Hanneke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Katahrina,
    ich wünsche Dir und deinen Lieben ein Wundervolles Weihnachtsfest. Mit vielen schönen Stunden, und Momenten.

    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  15. Such a beautiful box! I really like all of the music notes! The images are so cute!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Katharina,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weinachten und eine guten Rutsch in ein glückliches und gesundes 2012.

    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  17. Lovely box. Beautiful papers. Thank you very much for organizing the WOJ Advent Calendar also this year; it was great fun and so much inspirational work from the DT.

    Wishing you and your family a very Merry Christmas and All the Best for the New Year!

    AntwortenLöschen
  18. Frohe Weihnachten und vielen Dank für den tollen Adventskalender!

    PS: Bist Du sicher, daß das Candy so lange laufen soll *zwinker*

    AntwortenLöschen
  19. Hi Katharina,
    This is wonderful to make a gift box for someone. The decorations are beautiful as are the stamps.
    Many thanks for the opportunities this advent time.
    Thank you so much for your generosity.
    May you and your family have a wonderful Christmas and a Happy New Year.
    hugs
    Marion

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die Box ist wunderschön geworden.
    Danke für den Adventkalender und die vielen Chancen zu gewinnen.
    Ein schönes und fröhliches Weihnachtsfest von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Thank you for all your inspiration, Katharina. Wishing you and your family a Merry Christmas.
    hugs from Dorte

    AntwortenLöschen
  22. What a cute box! I love wooden boxes :* What was the box originally? The decorations are wonderful and todays stamps are the cutest ones!

    AntwortenLöschen
  23. Die Box ist einfach klasse! Tolle Idee!
    Wünsch euch noch schöne Weihnachtsfeiertage.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Katharina,
    dir und deinen Lieben,
    ich hoffe ihr hattet ein schönes und besinnliches Fest- kommt gesund ins neue Jahr, seit weiterhin kreativ und
    ein riesen DANKE für eure Anregungen !!!
    herzlichst hellerlittle

    PS: Der Adventskalender läuft noch 366 Tage - soll das so ???

    AntwortenLöschen
  25. Boah - da hat eine meiner (nein, natürlich deiner) Seifen eine wunderschöne Verpackung bekommen!!!

    Ich hoffe du hattest schöne Feiertage!
    Ich faulenze heute Abend noch ein bisschen (war etwas krank).

    Grüßle, Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...