Mittwoch, 7. Dezember 2011

Window 7–Woj AdventCalendar

WoJ_AdventCalendar

imageHello! Today it is my turn to host Day 7 of Whiff of Joy’s AdventCalendar event. I am hosting it on WoJ’s tutorial blog. Click HERE to get to the right post.

Hallo! Heute bin ich wieder an der Reihe das 7. Türchen des Whiff of Joy AdventKalenders mit euch zu öffnen. Und zwar findet es auf dem WoJ Anleitungsblog statt. KLICKT hier um zu dem richtigen Beitrag zu gelangen.
VintagePillow4_thumb[2]

materials

Glitzerstifte/Wink of Stella

blogSignature

Kommentare:

  1. Wow!! What an amazing project Katheina!! Such a cute stamp too!!
    Hugs
    Hazel xx

    AntwortenLöschen
  2. wow this is amazing!!!!! I've just got to go over and check out how it was done.

    Fabulous!!!!!! You must be thrilled with it!

    xoxoxox Carly

    AntwortenLöschen
  3. Ooh this is so cute :) Love it!!
    Hugs Anneke

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    das ist wirklich mal was anderes und das Ergebnis ist einfach toll geworden. Klasse Idee

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu KAtharina,

    wunderschön deine Arbeit.
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. This is amazing. Such a cute stamp!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katharina....
    schön......was Du da umgesetzt hast.
    Die Bloggerei ist eine tolle Sache.
    Auch wenn ich vielleicht ab und zu mal einen Knoten im Gedankengang habe.
    Ganz liebe Adventsgrüsse
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  8. loe this gift idea! how did you stamp onto the fabric?

    Kerry.

    AntwortenLöschen
  9. Hi Kerry, Yes, I stamped directly onto the fabric with permanent ink.
    Have a look at the video to learn more about it: http://whiffofjoy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. This is sooooo sweet! love, love, love it.
    Hugs Ing

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...