Dienstag, 3. Januar 2012

5 days of “hot” previews–day 3

WoJ_Valentine2012

Are you excited to see another preview of Whiff of Joy’s brand new Valentine stamp collection? Great!, because today I have two new stamps to show you :)

Seid ihr schon gespannt auf meine nächste Vorschau von Whiff of Joy’s neuer Valentinestag-Stempelkollektion? Ja? Dann seid ihr heute richtig :) Ich habe gleich 2 neue Stempel auf meiner heutigen Streichholzschachtel verwendet, die ich euch zeigen kann.

VonHerzen_matchbox

I love this new Vintage postcard stamp ( I designed it myself…LOL). The super cute bird is one of my favourites too, because you can stamp lots of sentiments inside the huge heart, you can paper pierce it or add emellishments, you can even put a photo inside. Super versatile!!

Diese neue Vintage finde ich einfach fantastisch (habe sie auch selbst enworfen..haha). Und der süße Vogel ist einer meiner neuen Lieblinge. Da das Herz so groß ist, dann man alle möglichen Texte hineinstempeln, das Herz mit Papier oder einem Foto bekleben. Die Möglichkeiten sind sehr vielseitig!

T351_Postcard A362_BirdieLove_FrontCover

VonHerzen_matchbox1VonHerzen_matchbox2VonHerzen_matchbox3

Thank you for stopping by today!
Danke, für euren Besuch auf meinem Blog!

materials

    T351_PostcardA362_BirdieLove_FrontCover  Distress crackle paint - Tattered Rose   Farbe/Twinkling H2Os Glitzerstifte/Wink of Stella   

blogSignature

Kommentare:

  1. This is gorgeous! I love the Postcard stamp with the bird! It's stunning!
    Jane
    x

    AntwortenLöschen
  2. Genial! Die Postkarte sieht schon super aus aber der Vogel.. total klasse! Den muss ich mir unbedingt holen ^^
    Ist wirklich super, wie toll man ihn einsetzen kann, da das herz tolle Möglichkeiten bietet.
    Danke für die tolle Vorschau!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. WOW!! I love the postcard stamp! I think it's my new favorite! Well, maybe the bird with the heart is my new favorite because I love it too! No, it's the postcard! Oh, my!! I love them both! lol They're fantastic together! Great job, Katharina!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hilfe, hilfe, hilfe!
    Wo bekommt man denn den Postkarten-Stempel?
    Ich habe ihn nirgends gefunden.

    Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  5. Another cute creation... love how the pink ribbon fits so well on it!

    AntwortenLöschen
  6. Oooooh, ich freue mich schon auf die neuen Stempel...
    Die Postkarte ist ja wohl obergenial.
    ganz lieben Gruß Sonja

    Ich gehe mal die Liste suchen *träller*

    AntwortenLöschen
  7. @Biene
    Der Postkartenstempel kommt zusammen mit den anderen Stempeln der Valentinstagskollektion am 5. Januar raus.
    Marcel

    AntwortenLöschen
  8. WOW - der Postekartenstempel ist der absolute Wahnsinn, zum Glück ist morgen der 5. Januar! Liebe Katharina, Du hast ein großartiges Vintagetalent!!! Ganz toll wäre, wenn für die Briefmarkenstanze noch ein paar neue Stempel kommen würden, für Ostern, Geburtstag usw.. Die ist so toll und auch die Weihnatsbriefmarken dafür waren so genial, wäre viel zu schade, wenn man sie nur Weihnachten verwenden könnte!!! GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank Andrea! das freut mich sehr. Und stell dir vor, bin schon fleißig an neuen Briefmarken dran :)
    Habe auch noch neue Stempel für das Banner Trio geplant. Ach, ich brauche mehr Zeit pro Tag...haha

    AntwortenLöschen
  10. Great idea to use a match box as a birthday card. Its looks so pretty.....please add some more designs......
    Plastic gift cards
    Clear business cards

    AntwortenLöschen
  11. aaaaaallerliebst dieser süsse Vogel. Stiehlt mir auch grad mein Herzchen :) Was für ein Start ins Neue Jahr mit dieser genialen Kollektion! Bin gespannt auf jede neue, denn Du toppst immer wieder alles auf's Neue liebe Katharina! *FREU* Auf ein niedlich kreatives 366-Tage (Da Schaltjahr dürfen wir einen Tag länger hihihi) andauerndes Stempeln voller Freude :) Herzlich, Angie

    AntwortenLöschen
  12. O you are so good Katharina!!!
    Sometimes I wish I good be a fly at your walls and take good looks while your creating these lovely things !

    Thanks for sharing with us
    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  13. I came over from SplitCoastStampers. These matchboxes are so beautiful. I love all three of them. Thank you for sharing them.

    AntwortenLöschen
  14. “Dear Sir,

    I would like to request you to please remove our website’s link (www.alltimeprint.com) located on your page http://katharina1704.blogspot.com/2012/01/5-days-of-hot-previewsday-3.html as this is hurting our SEO efforts very badly. I wish you all the luck and I will be thankful for your help in removing our links from your page.

    Thanks

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...