Mittwoch, 4. Januar 2012

5 days of “hot” previews–day 4

WoJ_Valentine2012

The wait will soon have an end – all new products from Whiff of Joy will be released tonight at 12pm – and there are not only stamps :)

Das Warten hat bald ein Ende – alle neuen Produkte werden heute um 24:00 bei Whiff of Joy gezeigt und erhältlich sein. Die tollen Stempel sind nicht das Einzige, was es neues gibt, also könnt ihr noch ein klein Wenig weiter gespannt sein :)

AdventureAwaits_matchbox

A360_PenguinTrio_frontCover

Matchbox 4 – one more to go :)
Aren’t those 3 little guys super cute?! I love penguins, they are so charming and funny.

Zündholzschachtel Nr. 4 – 1 gibt es morgen noch zu sehen :)
Heute zeige ich euch 3 verspielte Pinguine. Diese Tierchen sind soo putzig und spaßig, perfekt für “niedliche” Karten.

AdventureAwaits_matchbox1

tips

Twinkling H2O colours I used to colour the stamped image: Chiffon Pink, Baby’s Breath, Bronze Medaillon and China Black.

Twinkling H20 Farben, die ich zum Ausmalen verwendet habe: Chiffon Pink, Baby’s Breath, Bronze Medaillon und China Black

AdventureAwaits_matchbox2AdventureAwaits_matchbox3

Wishing you a perfect day!
Ich wünsche euch einen perfekten Tag!

materials

A360_PenguinTrio_frontCover   Farbe/Twinkling H2Os 

blogSignature

Kommentare:

  1. Die Schachtel ist ja auch toll geworden, nun bin ich selbst schon ganz gespannt was es ab morgen alles neues geben wird.

    LG Sonja xxx

    AntwortenLöschen
  2. This is adorable... So cute theese stamps are... And this match box is so lovely decorated.
    And lovely colors too.

    AntwortenLöschen
  3. Oh those penquins are so adorable:) Sandra H

    AntwortenLöschen
  4. What an adorable penguins Katharina...lovely coloring...gorgeous matchbox!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  5. WOW - auch wieder sooo wunderschön, Deine Schachtel, die Stempel und die Briefmarken in der Ecke WOW!!! Ich kann leider nicht bis 24:00 Uhr munter bleiben, hoffentlich ist morgen früh nicht schon alles ausverkauft. Ich brauche unbedingt den Postkartenstempel!!! Kanns gar nicht mehr erwarten ist viel schlimmer als Weihnachten mit der Vorfreude!!! GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. So adorable penquins! And so small - I can't believe that's a match box.

    AntwortenLöschen
  7. eeeeeeek - wie süß sind die denn bitte??!!

    Also ich find die Box auch traumhaft, bin von den süßen Kerlchen aber echt total abgelenkt - ich liebe Pinguine wirklich sehr :)

    Viele Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Awww...they are so adorable!! I love the way you colored them too! So sweet!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  9. ADORABLE!! Those penguins are so cute.

    AntwortenLöschen
  10. DIE DREI sind absolut süss!!! Neben Henry haben auch die Pingus jetzt mein Herz erobert... im Sturm :) Grüessle, Angie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...