Donnerstag, 5. Januar 2012

5 days of “hot” previews–day 5

WoJ_Valentine2012

Today is the last day of my “matchbox” series, but I am sure that I will create some more in the future. I simply love them :)

Whiff of Joy’s new release is up!! Have you seen all the new products?
Have you also seen the great deal we have on Satin ribbon?! It’s worth to take a peek :)

Heute ist der letzte Tag meiner Streichholzschachtel-Reihe. Ich bin mir aber sicher, dass ich euch weitere regelmäßig zeigen werde, da es mir so großen Spaß macht damit zu arbeiten.

Seit heute sind alle neuen Produkte bei Whiff of Joy erhältlich. Habt ihr schon nachgesehen? Habt ein Auge auf das tolle Angebot, dass wir bei den Satinbändern haben!! Die Länge der Bänder ist phänomenal.

Penguin_matchbox

A363_PenguinLove_frontCover

Another super cute Penguin stamp. Didn’t I tell you that those huge hearts are super versatile? ;) I coloured it with Twinkling H2O, then covered it with clear crackle paint.

Ein weiterer super süßer Pinguin Stempel. Ich habe wohl schon erwähnt, dass ich diese großen Herzen absolut praktisch finde :)
Coloriert habe ich es mit Twinkling H2O und dann mit farbloser crackle paint.

Penguin_matchbox1Penguin_matchbox2Penguin_matchbox4

This is the backside of the matchbox. It is a custom signature stamp, which matches our “Fancy shape” die. What would you think about Whiff of Joy offering custom signature stamps? We were thinking about starting this service, but I wanted to check with you first :)

Dies ist die Rückseite der Streichholzschachtel. Es wird durch einen spezialangefertigten Signatur-Stempel geziert. Was würdet ihr eigentlich davon halten, wenn Whiff of Joy dieses Service für seine Kunden anbieten würde (also maßgeschneidert Signatur Stempel zu erstellen). Wir denken seit längerem darüber nach, ich wollte vorab eure Meinung dazu hören :)

Penguin_matchbox3

Thanks for stopping by!
Danke fürs Reinschaun!

materials

A363_PenguinLove_frontCover   Distress crackle paint - Tattered Rose Farbe/Twinkling H2Os

blogSignature

Kommentare:

  1. Penguins are wonderful! You're right...there is lots you can do with this one! Such a fabulous matchbox! I think the custom signature stamp is fantastic as well!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  2. Awww, another gorgeous matchbox!!
    xxx Margreet

    AntwortenLöschen
  3. What a cute penguin! These match boxes are so cute, thanks for previews Katharina! Custom signature stamps sounds fabulous idea, but I would prefer mine as an acrylic stamp. Easier to use and cheaper :)

    AntwortenLöschen
  4. die Schachteln sehen sooo toll aus und die neuen Motive sooo süß..
    Klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Auch der stempel ist total klasse, hatte ich heute morgen schon im shop bewundert =)
    Wieder eine sehr tolle Streichholzschachtel, die da entstanden ist!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. liebe Katharina,
    alle Deine Vorschauen auf die neuen Produkte waren großartig. Ich habe es sehr genossen, Deine Deine Zündholzschachteln anzusehen :) Vielen Dank dafür.
    Es wäre toll, personalisierbare Stempel zu bekommen.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Jahr 2012.
    Vielleicht sehen wir uns in dieses Jahr wieder, ich würde mich sehr freuen.

    Herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Box so süss - genau wie alle anderen. Die neuen Stempel sind toll geworden.
    Ja, ich wäre auch für persönliche Stempel. Auf jeden Fall eine gute Idee.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Jööööö, zu süss!!! :D Wundervoll, liebe Katharina. So zart koloriert... einfach knuffig! Herzlichst, Angie

    AntwortenLöschen
  9. Einfach toll diese Streichholz Schachtel. Die Neuen Motive sind aller liebst.
    Die Idee mit dem Personalisierten Stempel finde ich eine ganz tolle Idee- da wäre ich sofort dabei.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  10. As a Newbie, I am permanently exploring online for articles that can help me. Thank you
    MLB Pangea Sandwich Team Press

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...