Sonntag, 15. Januar 2012

It’s candy time!!

Happy Sunday!! I have a yummy blog candy for you to win today. While cleaning up my craft room (not at all done yet…LOL), I found some great stuff, which I want to give to one of my loyal blog followers.

All you have to do to be in the draw – be subscribed to my blog (either per email through feedburner, or by the widget blogger offers). You can subscribe right away in the left sidebar of my blog.

The prize includes:

  • 1 unused retired Whiff of Joy stamp illustrated by Elisabeth Bell (these are very rare and won’t be available any more). There exist only 150 pieces worldwide :)
  • another Whiff of Joy stamp
  • 1 unused Whimsy stamp
  • a set of Stamping Bella clear stamps
  • embellishments and Whiff of Joy ribbon
  • some flowers and spray top from LuminArte

I will choose the lucky winner through random.org among all my blog subscribers and announce her on January 22nd.

Good Luck!

Candy0112

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Es ist Zeit für ein neues BlogZuckerl von mir :)
Heute habe ich eine Rappel bekommen und wollte in meinem Bastelraum mal klar Schiff machen (leider bin ich nicht weit gekommen…haha). Ich entdeckte eine Reihe von tollen Bastelsachen, die ich gerne unter all meinen treuen Blog Abonnenten verlosen möchte.
Wenn ihr noch keine regelmäßigen Leser meines Blogs seid, dann könnt ihr euch in der linken Navigation meines Blog eintragen. Entweder per Email (durch Feedburner), oder durch das Tool, dass Blogger selbst anbietet.

Das Blog Zuckerl enthält die folgenden Süßigkeiten ;)

  • 1 original verpackter Whiff of Joy Stempel (dieser ist nicht mehr im Handel erhältlich und wird auch nicht mehr hergestellt – sehr selten, nur etwas 150 Stück in Umlauf)
  • 1 original verpackter Whiff of Joy Stempel
  • 1 original verpackter Whimsy Stempel
  • 1 Clear Stempel Set von Stamping Bella
  • einige Whiff of Joy Bänder, Blumen und Verzierungen
  • Sprühköpfe der Firma LuminArte

Die glückliche Gewinnerin wird via random.org unter all meinen Blog Abonnenten ausgewählt und am 22. Jänner bekannt gegeben.

Viel Glück :)

blogSignature

Kommentare:

  1. Hallo Katharina da trage ich mich doch gleich mal ein hier für das wunderschöne Candy. Ein Verfolger deines Bloges bin ich schon lange und ein großer Fan deiner Inspirationen.
    Dir noch einen erholsamen Sonntag
    liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Ow what a great Candy Katharina ;o)
    Have a great Sunday and thank you for the change to win this amazing Candy *smile

    AntwortenLöschen
  3. That's a really generous candy))))I'd love to have it!
    So, I am here!

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich doch glatt mit von der Partie, war bisher nur stiller Leser aber ab heute dann direkt mal offiziell. Und ich bin immer wieder hin und weg von all den tollen Sachen die Du zauberst.
    Ein schönes Rest Wochenende wünsche ich Dir
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. Fantastic candy! Thank you for the chance to have it! Have a nice day!

    Olga.

    AntwortenLöschen
  6. Ui, ein tolles Blog-Candy. Und ausgelost wird es am 22. - meine Glückszahl, da muss ich doch teilnehmen...

    Danke für die Chance, zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow , Katharina , was für ein tolles Candy , da trag ich mich doch gleich mal ein .
    Dein blog ist ja sowieso ein absoluter traum !

    Liebe Grüße, Bernd

    AntwortenLöschen
  8. wunderschööööööön, probier auch mein Glück und hüpf in Lostopf.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  9. What a lovely Candy. Thank you for the chance to win. Have a great Sunday.

    Hugs Astrid.
    http://creaastrid.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. You're too kind, Katharina :-)
    A clean-up is always nice, especially when it leaves goodies to be shared. Ithink I might do the same myself soon.
    Have been a follower for quite some time, and enjoying all the nice projects you make, thank you !

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Katharina
    Da warst du aber fleißig gewesen...für uns...finde ich echt toll...Dein Candy ist wirklich pures zucker....lol
    Wünsche dir einen Sonnigen Sonntag mit viel Erholung!!!

    GGGVLG,Laura

    AntwortenLöschen
  12. Great Candy Katharina. Thanks for the chance to win.

    Hugs
    Penni
    X

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja ein tolles candy!!! da muss ich gleich mal mein glück versuchen ;o)

    lg aus wien
    betty

    AntwortenLöschen
  14. A big candy, Katharina! Thank you for the chance to win this great prize... so I cross my fingers!!
    Your blog is fantastic and I follow it every day!
    xoxoxo Eulalia from Italy

    AntwortenLöschen
  15. yummy candy Katharina. thanks for offering. and love that you are stocking twinkling |H2O's now they are my favourite colouring medium Jess

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein tolles Candy!
    Da drücke ich mal allen die Daumen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. O my going nuts such wonderful candy just laying in your craft room WoW
    I would Love this ;0)

    Thanks for a change Katharina.
    Hugs Sonja x

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Katharina,
    ein wunderschönes Candy hast du da zusammen gestellt.
    Und ich versuche mein Glück einfach mal.
    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Gorgeous candy! Thanks for the chance to win it! Hugs, Ani

    AntwortenLöschen
  20. Hi,Good afternoon and what a lovely day we are having here its been like this for the past 3 days little frost at night and in the morning but the sun is shinning and its so nice after having so much wind and rain hope your having a great day! Thank you Katharina for the chance to win this candy your so generous and good luck to all who enter someone is going to be a very happy winner many thanks:) Sandra H

    AntwortenLöschen
  21. Wow, what wonderful candy Katharina, thank you for the chance to win.
    Jo x

    AntwortenLöschen
  22. WOW..was für ein tolles Candy, vielen Dank dafür..da versuch ich doch auch mein Glück..."Auf den Fersen" bin ich dir schon lange..grins.

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  23. hiya sweetie
    what a super amazing candy hunni
    thank you so much for a chance to win this, it's already linked hun
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  24. fab candy and thanks for chance to win this i am on your email list

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Katharina,
    das ist ja ein wunderschönes Candy.Da hüpfe ich doch auch glatt mit in den Lostopf.Ein Verfolger Deines tollen Blog's bin ich ja schon seit längerem.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  26. da möchte ich doch auch mit in den Lostopf hüpfen.. ein tolles Candy..
    Danke für die Chance..

    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  27. Wau supi was für ein tolles Candy da versuche ich doch auch einmal mein Glück.
    Deinen Blog verfolge ich ja schon lange.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Katharina, what a nice idea!...
    It would be nice to win your candy...
    Have a nice week!!

    AntwortenLöschen
  29. That's a really generous candy! I'd love to have it. Thank you for the chance to win. Have a great Sunday.

    AntwortenLöschen
  30. lovely stamps..thanks for the chance to win.

    AntwortenLöschen
  31. was für ein Candy.....
    spring........und schon bin ich im Töpfchen drin
    einen schönen Sonntag
    Lissy

    AntwortenLöschen
  32. Wow, what a great candy!
    Thanks for sharing and lots of fun cleaning your craftroom!

    Hugs, Jolita

    AntwortenLöschen
  33. Das ist ja ein geniales Candy, da muss ich unbedingt mein Glück versuchen =)
    Es scheint in der Luft zu liegen, den hier sieht es auch sehr chaotisch aus da alles Bastelzeug durchsortiert wird :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  34. Thanks for a chance to win this yummy candy, Katharina! :)

    hugs
    Vanja

    AntwortenLöschen
  35. Stunning candy, so love to win it. Thanks for the chance. Hugs,moni

    AntwortenLöschen
  36. what a lovely candy, thanks so much for the chance!! =)
    hugs, SannaS

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,

    ich bin schon länger Blogleser bei dir und finde die Sachen immer toll. Danke für die vielen Ideen, Inspirationen und super tollen Stempeln...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Katharina,
    regelmäßiger Leser bin ich schon länger, deshalb versuche ich heute mal mein Glück bei deinem tollen Candy!!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  39. What a generous and delightful chance at some products! Thank you for all you do throughout the year and for sharing your talents with us! Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  40. Hi Katharina, such a beautiful candy. I take the chance to winn, i loved those pom poms. And all the other things.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  41. grazie per la fantastica opportunità!

    AntwortenLöschen
  42. auch ich versuche mein glück
    danke für deine tollen ideen
    und eine großen dank
    das alles so super klappt beim bestellen
    liebe grüße aus tirol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  43. Wow, what a candy Katharina! Thank you for the chance :) I have been reading your blog couple of years now.

    AntwortenLöschen
  44. Wow!!! Love your candy Katherina. Thanks for a chance to win. I am keeping my fingers crossed.

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Katharina!
    Oh...du hast ausgemistet? Das ist ja ein tolles Candy...da muss ich mich auch gleich eintragen! Danke für die tolle Chance!
    Kommst du im März diesmal nicht nach Wien zur Kreativmesse???? Ich habe dich nicht in der Ausstellerliste gesehen :(
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  46. WOW!!! this is a wonderful candy... please, pick me (LOL)

    Thanks for the chance, I subscribed for mail.

    AntwortenLöschen
  47. hallo KATHARINA THANK YOUUUUUUUUU for this chance!!!!!!sorry for my english! i love it!!!!!!!!!!! hugs :)

    AntwortenLöschen
  48. HI Katharina,

    What a lovely candy!
    I take a chance for winning it!
    Anita

    AntwortenLöschen
  49. Ein wundervolles Zuckerl. Da möchte ich sehr gern mit ins Lostöpfchen.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Katharina,
    da freu ich mich aber, dass ich Deinen schönen Blog gefunden habe. Schaue hier jetzt gern öfter vorbei.
    Als Verfolgerin per Mail habe ich mich gerade eingetragen und hüpfe sehr gerne ins Lostopf. Vielen Dank für die Chance!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Katharina, bei so einem Zuckerl freue ich mich schon länger deine Leserin zu sein !!! Vielleicht habe ich ja mal Glück bei dir *hoffentlich
    Auf jeden Fall finde ich dein Candy wieder sehr großzügig.
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  52. Oh was für ein tolles Blog Candy!!!
    Ich schmeiß mich mal in den großen Lostopf und will mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  53. Wowwwwww amazing Candy!!!! Thank you for the change to win!!!!

    Hugs,
    Ellen

    AntwortenLöschen
  54. You are such a sweetheart! What a fantastic RAK. Thanks for the opportunity to win some yummy goodness.

    AntwortenLöschen
  55. So sweet of you! thank you for the chance. I am already a follower through blogger. :)

    AntwortenLöschen
  56. Wonderful candy,Karharina, thank you for the chance to win. I'll keep my fingers crossed.
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  57. Ein tolles Candy! Verfolge Deinen Blog ja schon lang, bin gerne hier!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  58. Wow, was für ein toller Gewinn. Wirklich etwas ganz besonderes. Gut, dass ich Deinen Blog schon länger verfolge und Deine Inspirationen einfach lieb gewonnen hab.
    Nur weiter so.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  59. What a lovely candy and so generous of you to offer it. Hope you had a great weekend! Hugs, Hanneke

    AntwortenLöschen
  60. We had a lovely day here. Wish you nice week=)

    AntwortenLöschen
  61. What a yummy candy. Thanks for a chance to win.

    AntwortenLöschen
  62. Hi Katharina...

    Great candy!!!Thanks for teh chance to win.

    Val Rodrigues http://crieartezzanato.blogspot.com/
    crieartezzanato@yahoo.com.br


    ugs

    AntwortenLöschen
  63. This is so kind of you, thank you for giving us all the chance to win, hugs Debbie x

    AntwortenLöschen
  64. Vielen Dank für die Chance auf dieses schöne Candy. Da hüpfe ich doch auch gern mit in den Lostopf. Ich verfolge deinen Blog ja auch schon eine ganze Weile und bin inzwischen ein totaler Fan deiner Seite. Mach bitte weiter so !
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  65. Oh was für ein wunderbares Candy :)
    Da versuche ich doch auch einmal mein Glück!
    Glg und einen guten Start in die neue Woche,
    Anja

    AntwortenLöschen
  66. oh wow how wonderful thankyou huni xx

    AntwortenLöschen
  67. Hallo Katharina... Ohhh, da kann ich nicht wiederstehen... So tolle Sachen und Deine Tutorials und kreativen Sachen beobachte ich auch schon eine ganze Weile...hoffe, Du hast nichts dagegen, dass ich Deine Seite auf meinen Blog verlinkt habe ;O) LG und eine ruhige Woche morgen..

    AntwortenLöschen
  68. Hi Katharina,
    vielleicht sollte ich auch einmal meine Bastelsachen aufräumen?!
    Finde aber bestimmt nicht so tolle Sachen!!!
    Versuche dann auch einmal mein Glück und sage erst einmal DANKE für die Chance dieses tolle Candy zu gewinnen.
    Verfolge Deinem Blog schon eine ganze Weile und hoffe irgendwann einmal genau so schön basteln und colorieren zu können.
    Ganz liebe Grüße aus dem Schwarzwald.
    Petra

    AntwortenLöschen
  69. Great candy! More than generous. I am glad I subscribed a very long time ago. Love your work - and videos :)

    AntwortenLöschen
  70. What an inspired idea. Love to win some blog candy. Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  71. Super!!! C'est bien de faire profiter de votre ménage aux autres hihi ;)
    Ça me donne une idée pour quand je ferai le mien :)

    AntwortenLöschen
  72. bei so einem Candy muss man (frau) doch einfach mitmachen.Also spring ich doch mal rein in den Lostopf....platsch und da bin ich...
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  73. Probier auch mal mein Glück. Du machst sehr schöne Sachen.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  74. Coucou, je participe volontiers à ton candy, merci, bises

    AntwortenLöschen
  75. What a great candy you are offering. :)) Thanks to give one of us a chance to win this fantastic candy.:))

    Hugs, Rosalien

    AntwortenLöschen
  76. Vau, what a fantastic candy!
    Thank you for the chance to win! Have a nice day!
    Greetings from Slovenija, Andreja

    AntwortenLöschen
  77. ein tolles candy, das verlinke ich gleich auf meinem blog!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  78. Great Candy Katharina! Thanks for the chance to win.
    Have a good day!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  79. Hi Katharina, I follow you a long time :) Thanks for the chance to win this great candy!!
    Hugs Anneke

    AntwortenLöschen
  80. Hi Katharina, das ist ja wirklich ein Superstart ins neue Jahr. Blogabonnent bin ich ja schon länger, jetzt heißts Daumen drücken. Dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  81. WOW! Ein tolles Candy! Vielen Dank für die Chance dein Candy zu gewinnen!

    AntwortenLöschen
  82. wow, was für ein gigantisches Candy, da hüpf ich gerne mit in den Lostopf. Leser bin ich ja schon lange und verlinkt hab ich dich in meiner Sidebar.

    einen schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Katharina,

    ich versuche natürlich auch gerne wieder mein Glück bei dir:-))) Bei dem schönen Candy... bin ja ein großer WOJ-Stempelfan... und die Ideen sind immer klasse auf dem Blog!!!

    LG und einen schönen Tag
    wünscht Petsy

    AntwortenLöschen
  84. hallo katharina,

    danke für das klasse candy. da versuche ich doch auch mal mein glück.

    liebe grüße und vielen dank für all die tollen inspirationen.

    sandy

    AntwortenLöschen
  85. Hallo Katherina,

    ich bin das erste mal auf deinem Blog und lese direkt was von deinem Candy, wenn ich als neue Leserin auch teilnehmen darf, dann mache ich natürlich auch gerne mit. Ich habe mich schon als feste Leserin angemeldet und werde gleich auch deinen Linke auf meinen Blog setzen.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  86. Was für ein tolles Candy, danke für die Chance.
    Deine Arbeiten sind so toll und klasse.
    lg gila

    AntwortenLöschen
  87. halli-hallo,

    da habe ich das schöne candy auf meinem blog verlinkt und mich glatt vergessen einzutragen, was isch hiermit nachhole. danke schön

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  88. Hallo!
    LEserin bin ich schon lange, Komme auch immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei.
    Und so ein tolles Candy da muß ich einfach mitmachen.
    Danke für die Chance auf so ein großartiges Candy.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  89. thank you so much for the chance to win this amazing candy )) have a nice day!

    AntwortenLöschen
  90. wauw what a GREAT candy Katharina....hugs Joyce

    AntwortenLöschen
  91. Great Candy, thanks for the chance to win !
    Greetings Anreda

    AntwortenLöschen
  92. Hi Katharina!
    Wow, das ist wieder so ein tolles Candy von dir! Da trag ich mich auch gleich ein und sag schon mal "Herzlichen Dank" für die Möglichkeit der Teilnahme!
    Verfolger bin ich ja schon laaange, bei dir kann man sich immer so tolle Ideen holen!
    lg Olivia

    AntwortenLöschen
  93. What a fabulous package of goodies, Katharina! It would be lovely to win it! Thanks so much for the chance!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  94. Such a lovely thing to do!! thank you so much for the chance.

    AntwortenLöschen
  95. Was fuer ein tolles Blog Candy! Ist ja klasse - und ich hoffe (wie jeder hier), dass ich es gewinne. ;)

    AntwortenLöschen
  96. What a sweet giveaway katharina. Thank you for the chance to win your amazing giveaway.

    I am follower thru GFC and reader.

    Luanne
    craftersreference.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  97. Hallo Katharina.
    Da trage ich mich doch gleich mal hier für das wunderschöne Candy ein. Ein Verfolger deines Bloges bin ich schon lange und ein großer Fan deiner Kreationen.
    Danke für die Chance das Candy zu gewinnen.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  98. Many thanks for the chance to win some lovely blog candy, Im sure the winner will enjoy playing with all those goodies.

    AntwortenLöschen
  99. What a lovely candy! Thanks so much for the chance to win ;))

    AntwortenLöschen
  100. Hallo, da trag mich mal schnell ein und hüpfe in den Lostopf. Vielen Dank für Chnce auf so ein tolles Candy.
    Lg josy

    AntwortenLöschen
  101. Wow, das Candy ist ja toll, möchte auch sehr gerne meine Glück probieren. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  102. Wow! Great clearout candy! I'm already a follower and thanks for a chance to win! :)

    AntwortenLöschen
  103. Wonderful Candy Katharina. Someone is going to be so lucky. I just subscribed. Thanks for the chance
    Hugs, Rosalee

    AntwortenLöschen
  104. Hi Katharina!!!! Thank you for the chance to win this amazing Candy!!! Hugs! Ge

    AntwortenLöschen
  105. Great candy! Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen
  106. What a lovely Candy. Thank you for the chance to win. Have a great weekend!

    AntwortenLöschen
  107. Hallo Ktharina,

    ich besuche deinen Blog und deinen Shop regelmäßig :-)))) Bei den tollen Stempelchen kann ich einfach nicht wiederstehen..... Und außerdem gibt es immer sooo tolle Inspirationen und Workshops!!! LG Petsy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...