Freitag, 27. Januar 2012

Love Potion °9

It was my husband’s birthday on wednesday, which was also the day we flew to Vienna. The birthday present I ordered for him from Amazon got lost in the post, so I had no present… *doh* He had to work all day and when he came home in the evening we had to stress to get to the airport in time. Well, not such a bombastic birthday :)
At least I had his birthday card ready with some lovely words written inside to make up for it.
 

LovePotionNr9

Am Mittwoch war der Geburtstag meines Mannes, genau an dem Tag an dem wir nach Wien geflogen sind. Ich hatte ein Geschenk bei Amazon bestellt, das anscheinend verloren gegangen ist. Also hatte ich Keines :( Und als er am Abend nach Hause kam mussten wir gleich zum Flughafen stressen. Also nicht gerade das, was man einen bombastischen Geburtstag nennen kann… Zum Glück hatte ich wenigstens seine Geburtstagskarte fertig, die ich dann mit besonders lieben Worten gefüllt habe, um ihn für das restliche Desaster etwas zu entschädigen :)

LovePotionNr9_2

I stamped the cute Birdie from Whiff of Joy twice, one time on watercolor paper, the second time on sticky back canvas from Ranger.I cut out the banner from the sticky back canvas and coloured it with Twinkling H2Os. It looks like a real banner, I love how it turned out :)

Den süßen Vogel von Whiff of Joy habe ich 2x gestempelt. 1x auf Aquarellpapier und das 2. Mal auf Sticky Back Canvas (eine selbstklebende Leinwand von Ranger). Das Banner habe ich dann aus der Leinwand ausgeschnitten und mit Twinkling H2O coloriert. Es schaut richtig echt aus, was mir richtig gut gefällt.

LovePotionNr9_1LovePotionNr9_3

We are still in Vienna, staying at my parent’s house. Tomorrow is the big party for my father’s 60. birthday. I have a fun comedy sketch prepared, which I will show in the afternoon.
Have a great weekend everybody!

Wir machen immer noch Wien unsicher ;) Morgen ist das Fest zum 60. Geburtstag meines Vaters. Ich habe einen Sketch vorbereitet, den ich zeigen werde.
Habt ein schönes WE!

materials

     Strass-Steine - Vintage Braun (100 Stück) Farbe/Twinkling H2Os Film Strip Ribbon - Tim Holtz - 3 yards Glitzerstifte/Wink of Stella 

blogSignature

Kommentare:

  1. Eine super schöne Geburtstagskarte, ich glaube ich mach auch so eine in der Art für meinen Schatz, er fährt genau an seinem Geburtstag wieder zur See und kommt erst nach meinem wieder....
    Geburtstage werden eh überbewertet *lach*

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. WOW..die Karte sieht super aus..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  3. da wird sich aber der Ehemann gefreut haben,so eine liebevoll gestaltete Karte ! und dazu Wien ...,ich wünsch euch alles Gute und viel Spaß bei uns..
    lG Erni

    AntwortenLöschen
  4. That's a great card, Katharina! That's so sad his parcel went missing...I hope they find it for you! Have a great weekend celebrating your Father's birthday!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  5. So Stunning is your card:) Sandra H

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...