Donnerstag, 19. Januar 2012

Special paper-clips in a decorated glass

Hi everybody! I have a gift idea for you today. Perfect for friends at work or teachers. Those bright, colourful heart- paper-clips will cheer up their day. If you want to see insturctions and step by step pictures, click HERE to get to the Whiff of Joy Tutporialblog.

---------------------------------------------------------------------

Hallo ihr Lieben, heute habe ich eine kleine Geschenkidee für euch. Perfekt für Kollegen in der Arbeit oder Lehrer, als kleines Dankeschön. Diese farbenfrohen Büroklammern werden sie jedes Mal aufs Neue erfreuen. Wenn ihr wissen wollt, wie ich sie gemacht habe, mit Schritt für Schritt Photos, dann klickt rüber zum Whiff of Joy Tutorialblog.

decoratedGlass1

decoratedGlass

Have a lovely day!
Habt einen schönen Tag!

materials

Knopfgarn - Vintage Leinen 50m

blogSignature

Kommentare:

  1. Tolle Klammern! Da macht das arbeiten doch gleich mehr Spass! :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow....das sieht mega toll aus! Gefällt mir sehr gut und es macht Lust gleich Hand anzulegen.
    LG
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. This is beautiful:0)
    Marvelous idea Katharina

    TFS
    Sonja x

    AntwortenLöschen
  4. ein ganz tolles Glas.. wunderschön... und.. An dieser Stelle möcht ich mich ganz herzlich fürs Kit-nochmal-schicken bedanken, das war nämlich ich, die das Weihnachtsschnuckelchen nicht bekommen habe.. Ganz, ganz Herzlichen Dank... und liebe Grüsse Barbara
    ausprobieren, werd ich die Stempel trotzdem, auch wenn Weihnachten vorbei ist.... *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee Katharina, und die Frühlingsfarben erfrischen mich grad :) Toll auch das dekorierte Glas. Ganz Katharina-Stil, gefällt mir sehr! Mit den Klammern geht einem wohl wirklich nichts mehr unter. Danke für's Zeigen! Angie

    AntwortenLöschen
  6. These are wonderful! I don't know how I missed this post but I'm off to see the tutorial right away! Thank you, Katharina!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...