Dienstag, 31. Januar 2012

Together…

Happy Tuesday to all of you! I am back from Vienna, exhausted but happy :)
The birthday party for my father’s 60. birthday was a success, my comedy sketch was super funny and the kids were happy seeing all their relatives again.

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch allen! Ich bin wieder zurück aus Wien – total erschöpft, aber glücklich :) Die Feier zum 60iger meines Vaters war ein toller Erfolg, mein Sketch ist gut angekommen und meine Jungs waren froh ihre Verwandten wieder zu sehen.

LoveRobots_WoJ

Aren’t these robots a super cute couple? I created a friendship card using one of my favourite colour combos – pink/brown.

Sind diese 2 Roboter nicht super süß? Ich habe mit diesem Motiv eine Freundschaftskarte gebastelt, und zwar in einer meiner liebsten Farbkombinationen – rosa/braun.

LoveRobots_WoJ1LoveRobots_WoJ2LoveRobots_WoJ3

A close up of my Twinkling H2O colouration. I love how intense the shadows get with those colours.

Eine Großaufnahme meiner Twinkling H2O Coloration. Ich liebe es, wie intensiv die Schatten mit diesen tollen Farben herauskommen.

LoveRobots_WoJ4

materials

      Farbe/Twinkling H2Os

blogSignature

Kommentare:

  1. I'm happy to hear you had so much fun at your Father's birthday!
    This card is beautiful...I love pink and brown! The robots are adorable, and the lace and flowers are gorgeous!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne Karte ... und das Motiv ... einfach supersüß !!!

    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Oh my! This is soooo adorable :O) Hugs! Leah Ann

    AntwortenLöschen
  4. Super sweet card. Love those cute Robots. TFS

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...