Mittwoch, 11. Januar 2012

White Christmas

I totally forgot to show you one of my last Christmas cards…
I coloured the cute Penguin with
Twinkling H2O. I created the backround using an embossing folder from Cuttlebug and walnut stain embossing powder.

Ich habe ganz vergessen euch meine letzte Weihnachtskarte zu zeigen. Coloriert habe ich mit Twinkling H2O. Den Hintergrund habe ich mit einem Embossing folder von Cuttlebug und walnut stain embossing Pulver gemacht.

weisseWeihnachts_PenguinweisseWeihnachts_Penguin1weisseWeihnachts_Penguin2weisseWeihnachts_Penguin3

Sending you lot of hugs!
Seid mir lieb gegrüßt!

materials

Strass-Steine - Vintage Braun (100 Stück)  5 Vintage Buchseiten - 100 Jahre alt       Farbe/Twinkling H2Os  

blogSignature

Kommentare:

  1. WOW WOW Katharina, such a very very beautiful card.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Katharina,
    na da hast du ja tief in die WoJ Kiste gegriffen. Die Karte ist wunderschön geworden

    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. So cute! I just love that adorable little penguin!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Katharina, This is adorable and l can't think why you hadn't shown it before now...........its truly amazing and looks like a lot of snow has fallen onto the card ....stunning:) Sandra H

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...