Sonntag, 1. Januar 2012

“You light my fire”–5 days of hot previews

WoJ_Valentine2012

Happy new year to all of you!!! Thank you for all the comments and lovely emails, which I received in 2011. I am full of ideas for 2012 :)

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für das Jahr 2012!! Ich danke euch für all eure lieben Kommentare & emails in 2011. Ich bin schon voller, neuer Ideen für die kommende Zeit :)

 kleinerGruss_Matchbox

A361_Love with loveBanner_frontCoverToday I am starting my “5days of previews” for Whiff of Joy’s “You light my fire” Valentine collection, which will be released on January 5th. What would fit better than to decorate some large matchboxes, my favourite small gifts :)

Heute starte ich mit meinen “Vorschaun an 5 Tagen”. Und zwar werde ich euch in den nächsten 5 Tagen die neuen Stempel von Whiff of Joy’s “You light my fire” Valentines Kollektion zeigen. Was würde zu diesem Anlass besser passen, als dekorierte, große Streichholzschachteln? ;)
Diese sind eine meiner liebsten kleinen Mitbringsel und bei meinen Bekannten sehr beliebt!

kleinerGruss_Matchbox1

The matchboxes I used are 11 x 6.5 x 2 cm, I got them at our local super market. They had a lot of different colours. I simply covered them with paper and added crackle paint on the borders to cover all of the colours below the paper.

Die Streichholzschachteln, die ich verwende haben die Größe11 x 6.5 x 2 cm. Ich habe sie beim “Aldi /Hofer” gekauft. Dort gab es zur Weihnachtszeit günstige Dreierpacks. (Jetzt habe ich keine mehr und weiss gar nicht, wo ich noch welche herbekommen soll (irgendwelche Tipps??).
Die Schachteln waren in unterschiedlichen Farben. Darum habe ich sie mit Papier überzogen und die Ränder mit “crackle paint” bemalt. Dadurch bleibt auch noch der letzte Rest der darunterliegenden Farbe verborgen :)

kleinerGruss_Matchbox2

tipsI coloured the super cute Whiff of Joy birdie with Twinkling H2Os using the following colours: Mocha Rose, Chestnut Brown, Chiffon Pink, Baby’s Breath and Bronze Medaillon.

Ich habe den süßen Whiff of Joy Vogel mit Twinkling H2Os ausgemalt. Dazu habe ich die folgenden Farben verwendet: Mocha Rose, Chestnut Brown, Chiffon Pink, Baby’s Breath and Bronze Medaillon.

kleinerGruss_Matchbox3

Enjoy the day! See you tomorrow.
Habt einen schönen Tag! Bis morgen.

materials

A361_Love with loveBanner_frontCover     Distress crackle paint - Tattered Rose    Farbe/Twinkling H2Os   

blogSignature

Kommentare:

  1. Happy new year Katharina, wish you and your family all the best for 2012!

    What a cute way to decorate a matchbox,love all the deatils gorgeous!

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr, Katharina..
    Sooo süß das Vögelchen und bin schon auf deine weiteren Vorschauen gespannt..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliche und gesundes neues Jahr !
    Und ich möchte mich ganz herzlich für meinen Gewinn aus dem Kalender bedanken, der mich noch vor Jahresende erreicht hat.
    Der neue Stempel hat mein Herz schon wieder erobert - so süß ! Und absolut klasse, was du aus der Streichholzkiste gemacht hast. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Tage !
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. That matchbox is one goooooooooooorgeous one!!

    AntwortenLöschen
  5. Happy New Year to you Katherine and all the very best for 2012
    Love your creations the images are so cute, the colours are beautiful.
    Hugs Linda

    AntwortenLöschen
  6. Wow der Stempel ist ja süß und auf der Streichholzschachtel sieht der wirklich klasse aus!
    Bin schon sehr gespannt, was die nächsten Tage noch tolles kommen wird =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön..

    und schon wieder neue stempel... du machst mich arm...

    ich hab die riesen streichhölzer auch schon im Real.. also in grösseren Märkten gefunden...

    liebe grüsse Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Happy New Year for you Katharina and for you family too.
    How lovely this first preview.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Happy new year!
    What a lovely idea... really cute stamp!

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöööööön - mehr gibt's dazu wirklich nicht zu sagen!!!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hi, your box is decorated beautiful and what a great idea:) Sandra H

    AntwortenLöschen
  12. Erstmal ein schönes neues Jahr!
    Die Vorschau - klasse Motiv. Da freu ich mich schon auf die anderen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Happy new year liebe Katharina !!!
    Ich habe die grösseren Streichholzschachteln heute per Zufall in der Migros (St. Gallen, St. Fiden in der "Werkzeugabteilung" gesehen...).
    Liebs Grüessli,
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Happy New Year, Katharina! What a wonderful project, and such a sweet little image!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  15. Happy New Year Katharina!! i wish you all the best for this sparkle 2012!!! This creation is utterly gorgeous, I love this idea!!
    Huge hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    die Schachteln sind toll geworden, ich habe mir auch gleich nich welche auch Vorrat mitgenommen.

    Du bekommst die Streichhölzer aber auch bei DM, Müller Drogeriemarkt oder in jedem großen Kaufhaus. Nicht nicht ganz so günstig und auch von der Größe etwas anders.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Fantastisch koloriert und so "shabby" *liebäugel*!!! Du warst soooo fleissig liebe Katharina, und doch sieht man bei jedem Werk Dein Herz, das voll darin aufgeht... bin immer wieder überwältigt! Danke Dir für Deine Inspiration. Knuddel, Angie

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...