Freitag, 17. Februar 2012

Beauty blooms in the heart

Hi everybody!!
Whiff of Joy’s super cute Spring release is finally available. How do you like the new stamps? I used “Enjoying Spring” on my final Gatefold card. The sentiment is from the “Spring sentiments” text collection again.

Birthday_Gatefold_LoveBlooms

Hallo miteinander!!
Endlich ist Whiff of Joys neue Frühlingskollektion erhältlich. Auf meiner letzten Gatefold Karte habe ich “Den Frühling geniessen” verwendet. Der Text ist wieder von der englischen Textkollektion “Frühlingstexte”.

Birthday_Gatefold_LoveBlooms1

newsGet 15% off your next order at Whiff of Joy – take part in our new challenge and have the chance to win a gift voucher!

Wie wäre es mit 15% Ermäßigung auf euren nächsten Einkauf bei Whiff of Joy? Nehmt doch an unserer neuen Challenge teil, vielleicht habt ihr Glück und gewinnt den Gutschein.

Birthday_Gatefold_LoveBlooms2Birthday_Gatefold_LoveBlooms3Birthday_Gatefold_LoveBlooms4

Have a wonderful day!
Habt einen wunderschönen Tag!

materials

    Farbe/Twinkling H2Os

blogSignature1

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,

    die Karte ist soooooooooooooooo schnuckelig geworden, da muß es ja jetzt Frühling werden.

    Ein schönes Wochenende wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön... das Motiv finde ich total genial, steht schon auf meiner Wunschliste ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Another beautiful card! Henry looks very happy! The butterfly border die is so pretty! Thanks for sharing another lovely project!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina,
    die Karte ist wunderschön und all die Details soo wundervoll..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. So gorgeous is your card and such an adorable image:) Sandra H

    AntwortenLöschen
  6. so ein süßes neues Henry Motiv!!!
    Tolle Frühlingskarte!!

    Liebe Grüße
    Jessi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...