Samstag, 18. Februar 2012

Blog Candy Winner

Untitled-1

Congratulations Gabi for winning 5 stamps of your choice from Whiff of Joy’s latest Spring release. Please let me know your adress and which stamps you chose katharina.frei(at)whiffofjoy.com
Have a lvoely day everybody!

---------------------------------------------

Herzlichen Glückwunsch Gabi! Du hast 5 Stempel deiner Wahl von Whiff of Joy’s neuesten Frühlingsstempeln gewonnen. Bitte teile mir deine Adresse und welche Stempel du gewählt hast per email mit: katharina.frei(at)whiffofjoy.com 
Ich wüsche euch allen einen wundervollen Tag!

blogSignature1

Kommentare:

  1. hiya sweetie
    thank you so much sweetie for the chance to win
    congrats to the lucky lady, enjoy your new stamps
    have a great weekend to all
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es noch gar nicht fassen, dass ich einem solchen Wahnsinnspreis gewonnen habe!
    Tausend Dank!!!!

    E-Mail ist eben raus gegangen!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an Gabi!

    Wünsche Dir liebe Katharina und Deinen Blogleser ein wunderschönes Wochenende.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Many congratultions to the winner enjoy your cardy:) Sandra H

    AntwortenLöschen
  5. Gabi van harte gefeliciteerd met je prachtige stempels die je hebt gewonnen, veel plezier ermee! Groetjes Marianne

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...