Freitag, 24. Februar 2012

Hello Spring–doorhanger

After literally “years” of search, I was able to finally get the BEST watercolour paper on the market for the Whiff of Joy store!! 300g Canson grain free, cold pressed 20 sheets for a fantastic price! Your Twinkling H2O (or Distress ink) colouration has never been so easy.

Nach buchstäblich “Jahren” der Suche habe ich endlich das BESTE Aquarellpapier am Markt für den Whiff of Joy Shop beschaffen können. 300 g Canson, feine Oberfläche, säurefrei, gepresst, 20 Blatt zu einem sensationellen Preis!! Eure Coloration mit Twinkling H2O (oder Distress Inks) war nie so einfach.

SpringDoorHanger

I created a doorhanger to welcome Spring. We had sunny 15°C today and it was heavenly :)

Ich habe einen Türhänger gebastelt, mit dem ich den Frühling willkommen heisse. Wir hatten heute sonnige 15°C und es war traumhaft :)

materials

     Farbe/Twinkling H2Os

blogSignature1

Kommentare:

  1. Dein Türhänger lockt den Frühling ja förmlich an :) Er ist wunderschön geworden Katharina. Der wird dem Frühling Beine machen, hihi.
    Das Aquarallpapier benütze ich auch seit einiger Zeit und es ist wirklich toll. Super, dass Ihr es nun im Shop habt.

    Ich hoffe, es geht Dir gesundheitlich wieder gut?

    viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. That's so beautiful, Katharina! I love the sweet Spring image! The whole door hanger is just wonderful!
    We are due to have a big winter blizzard here tomorrow but the sun is shining bright right now!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  3. Der türhänger ist superschön geworden.
    Wenn du das ultimative Aquarellpapier gefunden hast, dann muss ich das unbedingt auch ausprobieren, denn ich bin immer noch auf der Suche und der Preis ist echt toll
    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Türanhänger ist das geworden! Dann kann der Frühling ja kommen, wobei die Temperaturen ja schon in die richtige Richtung gehen.

    Ich wünsche dir eine wundervolles Wochenende.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll frühlingshaft, der Hänger - eine ganz zauberhafte Deko!

    Das Papier klingt interessant. Die Twinklings locken schon soo lange - vermutlich sollte ich mir auch mal ein paar zulegen und damit colorieren, wo ich doch so eine Glitzermaus bin :)

    Herzliche Grüße, ich hoffe, dir geht es inzwischen besser.

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Das kenne ich, die endlose Suche nach dem PERFEKTEM Papier, habe es schon bestellt und bin nun sehr gespannt. Der Preis ist wirklich unschlagbar.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Der Türhänger ist super süß geworden!

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...