Montag, 20. Februar 2012

Newborn Baby - gift

How are you today?
I received AMAZING applications for the
Whiff of Joy Design Team so far… WOW!!! Keep it coming, we have lots of open spots :)

Wie geht es euch heute?
Ich habe FANTASTISCHE Bewerbungen für das Whiff of Joy Design Team erhalten… WOW!!! Macht weiter so, wir haben viel Platz in unserem Herzen :)

BabyGiftInAGlas

My beloved sister gave birth to a sweet little girl 2 weeks ago. I bought some tiny pink shoes for my niece and put them into a glass, decorated with a Henry mouse tag.
Simple, but soooo cute :)

Meine geliebte Schwester hat vor 2 Wochen einer entzückenden Tochter das Leben geschenkt. Ich habe als kleines Geschenk ein winziges Paar Schühchen gekauft und diese in einem Glas mit Henry Anhänger verpackt.

BabyGiftInAGlas1BabyGiftInAGlas2BabyGiftInAGlas3

I am suffering of flue at the moment… super annoying!
Going to have a hot cup of tea.
Have a lovely evening /day!

Ich habe gerade einen Grippe Anfall – wie ärgerlich :)
Ich schnupfe und huste mich durch den Alltag. Seid mir lieb gegrüßt!

materials

Farbe/Twinkling H2Os

blogSignature1

Kommentare:

  1. I think you say "Gute Besserung" in German and I hope you will feel better very, very soon ! Your project is sooo cute and with my favourite image from WOJ, "my" Henry. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,

    Hach ist das niedlich!Glückwunsch an deine Schwester und dir wünsche ich eine gute Besserung!

    Liebe Grüße

    Tanja

    PS: ich schick auch gleich ne Mail los *g*

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung for you. And the gift is sooooooo gorgeous.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zur Nichte!
    Meine wird Mitte März schon ein Jahr alt. Vor zwei Wochen wurde mein Bürokollege Papa - hätt es dein Posting eher gegeben, hätt auch solch ein Glas seinen Gabentisch von uns geschmückt. DIe Idee ist hinreissend!

    Von meiner Seite aus gute Besserung!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nichte und der Mama alles Liebe..
    Das ist soo eine süße Idee mit den Schühchen und dem Glas.. und mit dem Anhänger gleich noch mal so schön..

    AntwortenLöschen
  6. Absolutely stunning as always:) Sandra H

    AntwortenLöschen
  7. Dein Anhäger ist wunderschön geworden, da wird sich deine Schwester sicherlich sehr freuen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katharina,
    Grauliere dir zur Nichte.
    Deine Schwester wird sich über dein Geschenk riesig freuen. Ger Anhänger ist sooo süß geworden.
    Wünsche Dir eine gute Besserung.

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine super süße Idee!

    Wünsche dir eine baldige gute Besserung!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Katharina,

    ich gratuliere Dir recht herzlich zum neuen Familienmitglied, Dein Geschenk ist super süß geworden. Wie toll das Tag mit den gestempelten Schnörkelrand wirkt - SUPER!!! Ich wünsche Dir gute Besserung!!!
    GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    wie süß das ist ja eine klasse idee im glas schön verpackt zu verschenken!!

    gute besserung.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  12. Ach, wie niedlich! Dieses Geschenkglas ist eine tolle Idee und mit dem herzigen Herny passt es perfekt. Gratulation zu Deiner kleinen Nichte :)
    Hoffentlich lässt Dich der Schnupfen und der Husten bald wieder in Ruhe, gute Besserung Katharina.

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!
    Erstmal möchte ich Dir GUTE BESSERUNG wünschen!

    Dein Tag ist total klasse. Und die Idee mit dem Glas find ich einfach nur super. Muss ich mir merken... bei uns kommen dieses Jahr noch ein paar Babys. :-)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch Deiner Schwester & Schwager zur neuen Erdenbürgerin :) Sie wird sich bestimmt freuen, dereinst die ersten Schrittchen in Deinen süssen Schühchen machen zu dürfen. Dir, liebe Katharina, wünsch ich eine rasche und gute Besserung! Tschüssiii, Angie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Katharina,
    herzlichen Glückwunsch deiner Schwester zu einem gesunden Mädchen.
    Deine Verpackung ist wieder toll geworden.
    Dir wünsche ich gute Besserung. Mich hat es gerade auch erwischt und ich weiß, wie du dich im Moment fühlst.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  16. Congratulations on the birth of your niece.
    It is a wonderful gift you have made and they will love it I'm sure.

    Greetings Patricia

    AntwortenLöschen
  17. Mensch, was für eine tolle Idee, die Schühchen einfach in ein Glas zu stecken, das ärgert mich gleich selbst, dass ich da nicht darauf gekommen bin...schön, dass es deinen blog gibt.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine ganz tolle Verpackungsidee! Sieht klasse aus mit dem süssen Henry-Tag. Herzliche Gratulation deiner Schwester und dir als neuerkorene Tante :o) Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...