Donnerstag, 9. Februar 2012

Spring previews–day 2

WoJ_SpringStamps_banner

A357_Henry-with-beeDay 2 of my Whiff of Joy Spring previews with another gatefold card. The measurements of my card are the same as yesterday: Cardstock size 12 x 6’’ – score at 3’’ and 9’’.
The image is a brand new one, which will also be available on February 15th.

--------------------------------------------------------

Tag 2 meiner Whiff of Joy Frühlings-Vorschauen mit einer weiteren “Gatefold” Karte. Die Masse sind die selben wie gestern: Größe der Basis 12 x 6’’ – gefalzt wird bei 3’’ und bei 9’’.
Das Motiv ist wieder ein ganz Neues, das ebenfalls am 15. Februar erhältlich sein wird.

Birthday_Gatefold_HenrywithFriendWoJ

I coloured the cute Henry mouse and his friend with Twinkling H2Os, added Crystal Effects on the wings of the bee and tiny dots around the images with Liquid Pearls. Sonja has a lovely tutorial up, sharing a neat trick about how to apply the small dots.

Birthday_Gatefold_HenrywithFriendWoJ2

Ich habe das Motiv mit Twinkling H2Os coloriert,  Crystal Effects auf die Flügel der Biene gestrichen und kleine Punkte mit Liquid Pearls rund um die 2 Figuren augetragen. Sonja hat ein kleines, feines Tutorial auf dem Whiff of Joy Anleitungsblog gezeigt, in dem sie einen Trick teilt, mit dem ihr die winzigen Punkte einfach auftragen könnt.

Birthday_Gatefold_HenrywithFriendWoJ1Birthday_Gatefold_HenrywithFriendWoJ3Birthday_Gatefold_HenrywithFriendWoJ4Birthday_Gatefold_HenrywithFriendWoJ5

Wishing you a wonderful day – I have to go to the dentist…*yikes*
Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag – Ich muss leider zum Zahnarzt *ähhh*

materials

A357_Henry-with-bee T373_Hoch-sollst-du-leben Halb-offene Rosen weiss - 1.5 x 1.5 cm Knopfgarn - Vintage Leinen 50m Farbe/Twinkling H2Os

blogSignature

Kommentare:

  1. Deine Karte ist total bezaubernd... wirklich wunderschön =)
    Der neue Henry gefällt mir auch sehr gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist sooo schön.. und Henry sooo süß.. ein toller Stempel..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schööööööööööön, deutscher Text... ich freu mich schon... die Karte ist wunderschön.. der Henry Zucker..
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Karte und das Motiv.... *schmacht*

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous card! Henry and his friend are so sweet! I hope all went well at the dentist!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  6. Und auch diese Karte ist wunderschön geworden, ich mag die tollen Details *hachz*

    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Katharina,

    auch diese Karte ist Dir super gelungen - sieht richtig KLASSE aus. Das Motiv finde ich auch wieder wunderschön. Ich freue mich schon auf Deine nächste Karte!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...