Samstag, 4. Februar 2012

True Love Forever–WoJ Spring Kit preview

Are you freezing as much as I do? We have –11°C over here *brrr*. Someone in Germany poste4d -20°C somewhere in Germany in the morning *iiiirgh*   It snowed a bit yesterday, but not as much as the kids would have wanted it to :)

Ist euch auch so kalt wie mir? Hier bei uns hat es -11°C. Obwohl das anscheinend gar nicht so schlimm ist – heute morgen auf Facebook hatte irgendjemand in Deutschland -20°C *iiiiirghh* Es hat gestern auch ein wenig geschneit, aber leider nicht sehr viel. Meine Jungs wollten gerne eine richtige Schneeballschlacht :)

previewSpringStampKit

This is the official preview for the first “secret” stamp kit 2012 from Whiff of Joy. This super cute stamp is included amongst 10 other lovely designs. It is a truly heavenly kit, filled with lots of romantic elements.

Pre-order of this stunning Spring Kit is open until February 15th. You can also still subscribe to our 4 stamp kits for a special price.

Hier zeige ich euch heute die offizielle Vorschau auf das neue “geheime” Frühlings Stempelkit von Whiff of Joy. Dieser super süße Stempel ist einer von 10 Stempeln, die in dem Kit enthalten sind. Es ist ein traumhaftes Kit, voll von Details und romantischen Elementen.

Die Vorbestellung ist noch bis zum 15. Februar möglich und auch das Jahresabo für alle 4 Kits zu einem speziellen Vorteilspreis, könnt ihr noch abschließen.

previewSpringStampKit1previewSpringStampKit2previewSpringStampKit3previewSpringStampKit4previewSpringStampKit5

Have a lovely weekend everybody!
Habt ein wunderschönes Wochenende!

materials

Distress crackle paint - Tattered Rose   Farbe/Twinkling H2Os   Glitzerstifte/Wink of Stella

blogSignature

Kommentare:

  1. Der neue Stempel ist total klasse, sieht wunderschön aus das Brautpaar und die Karte dazu ist wunderschön geworden =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. What lovely. So sweet.

    Hugs Astrid.
    http://creaastrid.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie putzig.
    Bin ich froh, dass ich wieder das Secret Stamp Kit Jahresabo bestellt habe. Als ich las, dass dieses Mal Alison Acton eure Stempel entwirft, hoffte ich doch ein bischen drauf, dass auch mal Henry die Maus dabei sein wird.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Adorable Image.. Beautiful Decorated Wedding Card. Love the die cut on the edge. And Lovely Layers of paper and Embellishments! :o)

    AntwortenLöschen
  5. ;-) Die -20°C haben mir hier alles abgefroren.

    Ich freu mich schon riesig auf das Kit und wenn ich die Vorschau so sehe, bin ich echt froh, daß ich das Abo abgeschlossen hab.

    Die Karte ist ´ne Wucht! Ich hoffe, ich bekomm das auch so toll hin.

    LG Dreja, bei der es sich aktuell auf -9,7°C "erwärmt" hat.

    AntwortenLöschen
  6. oooo what a little sweethearts
    oooo so cute

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist super schön. Das Motiv einfach wunderschön.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...