Freitag, 10. Februar 2012

Whiff of Joy Spring release–Blog Candy

It is time for a little blog candy again – and what better prize would there be than some of Whiff of Joy’s super cute new Spring stamps, which will be released on February 15th?

Es ist wieder Zeit für ein neues Blog-Zuckerl!! Und was für einen besseren Preis würde es geben als ein paar zuckersüße Stempel der neuen Whiff of Joy Frühlingskollektion, die am 15. Februar erscheint?

BlogCandySpring12

I am giving away 5 of the new Spring stamps (winner’s choice) on February 15th.
What do you have to do to be in the draw? Grab the logo below and add it to the sidebar of your blog, linking it to the Whiff of Joy Website. Afterwards, leave you name and link to your blog in the widget below.
Good luck!

Ich verlose 5 der neuen Stempel (der Gewinner darf aussuchen, welche 5) am 15. Februar.
Was müßt ihr tun, um an der Verlosung teilnehmen zu können?
Schnappt euch das folgende Logo, stellt es auf euren Blog in die Sitebar und verlinkt es zur Whiff of Joy Webseite. Danach hinterlasst mir einfach euren Namen und den link zu eurem Blog in der Linksammlung ganz unten.
Viel Glück!

WoJ_SpringStamps

blogSignature1


Kommentare:

  1. This release is super cute, Henry mouse is my fave WoJ character! Thanks for the chance to win some of those stamps.

    AntwortenLöschen
  2. Oups, something went wrong with blogger, and my blog was added twice in the list :-( sorry

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die tolle Chance auf die Stempel!!! Habe das süße Bildchen schon auf meiner Sidebar untergebracht!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina,
    danke für die tolle Chance auf die tollen Stempel!!
    Freue mich schon auf die Kreativ Messe Ost, wenn wir uns sehen.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, vielen Dank für diese super Gewinnchance... ich hatte ja schon gehofft, auf deinem Bild noch einen anderen Henry erspähen zu können, aber da muss ich mich jetzt wohl noch gedulden, hihi.

    Auf jeden Fall muss ich unbedingt meine Chance probieren, bin ich doch ein solcher Mäuse-Fan!

    Viele liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Henry ist immer sooooo herzig, ich möchte deshalb mein Glück versuchen. Ich habe schon Deine beiden neuesten Karten bestaunt liebe Katharina, unglaublich niedlich.
    Lieben dank für die Verlosung.

    alles Liebe
    Dunja

    AntwortenLöschen
  7. hab es gleich verlinkt , würde mich sehr freuen mal was zu gewinnne , die sind ja soooooo supersüß !!!!

    Eigentlich alle haben wollen ! *gggg*

    Alles liebe , bernd

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Katharina,
    das Frühlingsset ist soooo süß.
    Danke dir für die Chance auf einen Gewinn.
    Oh ich hibbel jetzt schon dem 15. entgegen.
    liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Owww Henry is too CUTE
    Would love to win some ;)

    AntwortenLöschen
  10. Vielen dank für die candy!!
    Super!
    Liebe Grüsse
    Aukje

    AntwortenLöschen
  11. Fingers crossed I win this sweet candy!! Thanks for a chance to win!!! Hugsxx

    AntwortenLöschen
  12. hach, die Stempel sind einfach fantastisch und mein Geldbeutel ist leider so leer... somit versuch ich mal mein Glück und viell. krieg ich ja so schöne Stempelchen ab :)

    vielen Dank schon mal für die Chance, habs in meiner Sidebar verlinkt.

    schönes Wochenende
    Simi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich habe die Henry schon vor einige Tagen in einem Shop gesehen und bin hin und weg. Da wäre es sehr schön 5 davon zu bekommen, denn es sind doch noch so viele schöne Stempel die Frau haben möchte....

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. die neuen Stempel sind soooooo süß.. schnell hüpfe ich mit in den Lostopf..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  15. These are just the sweetest little spring images.
    Have added the badge to my sidebar and thank you for a chance to win

    Hugs, Mette

    AntwortenLöschen
  16. oh wei schön, ich find Henry sowas von süsss... vielen Dank für diese tolle Change... alles erledigt... lg Barbara

    AntwortenLöschen
  17. wat geeft u een mooi prijsje weg
    ik doe mee

    AntwortenLöschen
  18. hiya sweetie
    thank you SO MUCH for a chance to win this AWESOME candy hunni
    it's already linked
    the day after the candy, i will be 40 year old, oh my, time fly's
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  19. Ooh wow what a lovely candy Katharina, thanks for the chance to win this cute stamps!! Hugs anneke

    AntwortenLöschen
  20. Oh man Katharina,
    was machst du nur???
    die Henry´s sind ja so süüüssss!!!!

    ich hoffe ich habe Glück ;O)
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Danke für die tolle Chance!
    Ich bin auch total begeistert von dem Frühlingsset!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  22. Ich freue mich schon total auf die neue Collection, denn inwzischen habe ich schon ganz tolle Werke mit den neuen Henrys gesehen und die sind wirklich zauberhaft =)
    Ich habe beide Bilder auf meiner Slidebar verlinkt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  23. what a wonderful prize!! I love the new stamps yet! Henry is really cool : )

    AntwortenLöschen
  24. Thank you for giving me the chance to win this lovely blog candy. i am new to stamping so these will be very welcome if i'm lucky enough to win!

    Carolerob x

    AntwortenLöschen
  25. Ohhhh so lovely Katharina those new stamps.
    Thanks for the chance to winn. Its on my blog the candy and also the link to Whiff of Joy.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  26. Super cute images. Love Henry Mouse
    Thanks for the chance Katharina

    AntwortenLöschen
  27. die schaun ja voll putzig aus! Leider kann ich es nicht auf meiner sidebar verlinken bei worldpress (hab noch nicht die funktion dafür gefunden bzw weiß ich gar nicht ob es wirklich geht das man ein bild verlinkt! *sorry*) hoffe ich kann mit meinem Post mitmachen ;o)

    lg aus wien
    betty

    AntwortenLöschen
  28. *hüstel* link vergessen ;o)
    http://bettysblog.citynetz.at/?p=1061

    AntwortenLöschen
  29. Die neuen Hennrystempel sind zum verlieben schön.
    Hab ja beim Designteam schon gestöbert.
    Und deshalb versuche ich mein Glück und hopse mit in die Lostrommel *lach*.
    Verlinkt habe ich Dein tolles Candy auch ganz brav in meiner Sidebar.

    Ein schönes Wochenende wünscht BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  30. Oh wow, was für ein tolles Candy. Die Stempel, die bisher gezeigt wurden, sind alle zum verlieben schön!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Wowwww, what a beautiful Candy. The stamps are so sweet. Thank you so much for the chance to win. I put it on my blog.

    Nice weekend.

    Hugs Astrid.
    http://creaastrid.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Ohh, dass ist ja eine tolle Change, da muss ich einfach mitmachen, meine Tochter wünscht sich schon sehnlichst einen Henry, sie will unbedingt etwas Basteln ;O)

    AntwortenLöschen
  33. Wow da verlost du ja ein tolles Candy. Was ich bisher gesehen habe werden da ja tolle neue Stempel bei sein. Ich freu mich drauf.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  34. Thank you for giving me the chance to win!

    AntwortenLöschen
  35. Thank you for the chance to win this amazing candy:) Sandra H

    AntwortenLöschen
  36. How exciting! All those stamps are so cute. Thanks so much for the chance to win.

    AntwortenLöschen
  37. Cute images! Thanks for the chance to win! :)

    AntwortenLöschen
  38. You are so generous Katharina. What a pity for your colouring stamp... poor little duck!!
    A bunch of thanks for this great candy: I cross my finger and good luck to me... to all girls too!!

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Katharina,
    danke für dieses Supercandy!
    Gestern kam Deine Lieferung mit den Glitzerstiften. Ich bin hellauf begteistert- sie glitzern unbeschreiblich schön!
    Freue mich schon auf die Stempelmesse Süd und hoffe dieses Jahr einen Workshoopplatz zu ergattern
    Liebe Grüße
    Mona
    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  40. Thanks for the chance... I would love to win :)

    AntwortenLöschen
  41. Dankeschön für das tolle Candy!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  42. What a wonderful candy! Thank you so much for the chance to win.

    love Mags B x

    AntwortenLöschen
  43. Liebe die vorschau und der eine stempel übertrifft den anderen. Alle sind wieder super.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  44. Wow, was für ein tolles Candy!

    Vielen Dank für die Chance auf einen so tolle Gewinn!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  45. Die neuen Henrys sind so süss, da probier ich mein Glück, auch wenn ich noch nie was gewonnen habe.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  46. Oh Katharina,so süße Stempelchen.Da will ich doch auch mal wieder mein Glück versuchen und hüpfe mit in den Lostopf.Vielen Dank für die Chance dieses süße Blog Zuckerl zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  47. Ein supertolles Candy, ich versuche mal mein Glück und vielen Dank für diese super Chance.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Katharina,
    vielen Dank für die Chance auf die tollen Stempeln.
    Verlinkt habe ich das Candy in meiner Sidebar.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Katharina, ich bin zwar Link nr.128 und rechne mir nicht allzu große Chancen aus, aber ich mag die Henry`s richtig dolle und deshalb MUSS ich dran teilnehmen! Ich drück mir mal selber die Däumchen, freue mich aber genauso mit jedem anderen Gewinner!
    Have a nice day! Danke für die Gewinnchance! Candy ist verlinkt!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  50. Hi Katharina,
    bei diesem tollen Blog-Candy muss man als Henry-Fan natürlich mitmachen. Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Katharina,

    wow, was für ein tolles Candy, da trage ich mich doch sehr gerne ein.

    Ich bin hin und weg von Henry, der is einfach so süss.

    Die Chance zu gewinnen, bei sovielen Teilnehmern ist sehr gering, aber ich möchte es gerne versuchen.
    Vielen Dank für die Chance.

    LG Nicole
    Verlinken werde ich gleich

    AntwortenLöschen
  52. Hi Katharina,
    vielen Dank für die Chance auf gleich 5 Motive vom zuckersüßen Henry!
    Grandios,
    liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  53. I just Love Henry! Thanks for this great opportunity and a chance to win! I have linked to my sidebar.
    Hugs Annette

    AntwortenLöschen
  54. Wow, das sind ja wieder sooo süße Stempel! Da versuche ich gerne mein Glück...
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  55. Oh Wahnsinn! Was fuer ein geniales Candz! Die neuen Motive sind ja sooooo suess!!!
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  56. What a great candy! I loved seeing all of the previews for the februari release and those stamps are all so cute! Thank you for the chance to win some! Hugs, Hanneke

    AntwortenLöschen
  57. woo-hooo! Solch eine grandiosen Chance DARF man sich einfach nicht entgehen lassen. Die neuen Stempel sind auch einfach ZU süß! Besonders die knuffigen Küken!

    Dann drück ich mir einfach mal die Daumen ;)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  58. Super Candy! New stamps are very beautiful! =)

    AntwortenLöschen
  59. Was für eine supersüsse neue Kollektion, freue mich schon sehr auf die Veröffentlichung...
    ..tolle Sachen hast du mit deinem Team wieder gemacht :-)
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  60. Wow, ein geniales Candy. Die Henrys der neuen Kollektion sind so süß, da kann man sich gar nicht entscheiden. LG Katja

    AntwortenLöschen
  61. Fabulous prize, Katharina!! So looking forward to the new release!! Juliex

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Katharina,
    freue mich das ich auch die Chance habe mal sehen vieleicht habe ich Glück.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...