Mittwoch, 8. Februar 2012

WoJ new Spring release–previews

WoJ_SpringStamps_banner

Happy Wednesday everybody! Exciting news - there is a new release coming it’s way at Whiff of Joy!! We have 10 new, super cute Spring stamps, 3 heavenly butterfly dies and a wonderful (German) sentiment collection for you. All of the new products will be available on February 15th.

Stay tuned for a week of previews – the Whiff of Joy Design Team Ladies and I will show you some lovely creations featuring the new goodies :)

---------------------------------------------------------------------

Endlich!!! Es gibt wieder Neues bei Whiff of Joy… Am 15 Februar erscheinen 10 neue super süße Motivstempel, 3 Schmetterlings-Stanzen und eine großartige neue Stempelkollektion auf dem Markt.

Ihr seid mitten in der “Vorschau-Woche gelandet :) Das Whiff of Joy Design Team und ich werden euch in dieser Woche mit grandiosen Vorschau-Bastelwerken verwöhnen und euch somit so richtig Gusto auf die neuen Produkte machen :)

Birthday_Gatefold_HenryFlowerWoJ

T373_Hoch-sollst-du-lebenI love, love, love this new Henry Spring stamp. So versatile for many occassions. I stamped the background with our new sentiment collection (it contains some lovely doily elements). Colouration is done with Twinkling H2O.

Was für ein herziger neuer Henry Stempel – jetzt schon einer meiner Lieblinge, da er besonders vielseitig einsetzbar ist.
Den Hintergrund habe ich mit Elementen der neuen Textkollektion gestempelt. Coloriert ist mit Twinkling H2O.

Birthday_Gatefold_HenryFlowerWoJ1

D1333_CuteButterflyTrioI combined two of our new butterfly dies (they come in a set of 3 different shapes) to get this embellishment. The sentiment means “Happy birthday to you”.

Für den Schmetterling habe ich 2 der neuen Stanzen kombiniert und übereinander geklebt.

Birthday_Gatefold_HenryFlowerWoJ3Birthday_Gatefold_HenryFlowerWoJ2

For my previews, I chose a special cardshape, which I will use the entire week – the gatefold card. I chose the following measurements.
Cardstock size 12 x 6’’ – score at 3’’ and 9’’.

---------------------------------------------------------------

Für meine Vorschauen habe ich eine spezielle Kartenform gewählt, die ich die ganze Woche verwenden werde. Ich liebe die Herausforderung, denn so muss ich mich gehörig anstrengen, dass die Karten immer schön unterschiedlich aussehen :)
Und zwar ist es die “Gatefold” Karte.
Ich habe die folgenden Masse verwendet: Größe der Basis 12 x 6’’ – gefalzt wird bei 3’’ und bei 9’’.

Birthday_Gatefold_HenryFlowerWoJ4Birthday_Gatefold_HenryFlowerWoJ5

See you tomorrow for another preview.
Bis morgen für eine weitere Vorschau.

materials

A369_Henry-hugging-flower T373_Hoch-sollst-du-leben D1333_CuteButterflyTrio   Exklusives Satin Band (12mm breit) - Zartes Rosa Farbe/Twinkling H2Os

blogSignature

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Karte ist das geworden und das Motiv gehört auch schon zu meinen liebsten...*hachz* Ich freue mich....

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft.. und der Henry ist total Zucker...
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wow Katharina, eine wunderschöne Karte und uuuhhhhh ein voll süßer Henry.
    Kann es kaum erwarten.
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Der Henry ist ja absolut genial !

    Freue mich schon auf die neuen Stempelchen und Stanzen .

    AntwortenLöschen
  5. Der Henry sieht total knuffig aus, echt süß mit der Blume =)
    Eine ganz tolle Karte ist das geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Eeeeeeeeeeeeek!!! Gimme gimme those butterflies!!!

    AntwortenLöschen
  7. WOW - Deine Karte ist wunderschööön geworden! Der Henry ist wirklich süß. Bin acuh schon ganz gespannt auf die Neuigkeiten!!! Und freue mich über die Vorschau von Dir!!! GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  8. What a sweetie. The stamp is so lovely.

    Hugs Astrid.
    http://creaastrid.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful card, Katharina! Wonderful new stamps! I can't wait to see more!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wow, was ein zuckersüßes Motiv. Deine Karte ist wunderschön geworden! Ich freue mich schon auf die neuen Produkte.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Hi So adorable is this image and your card is stunningly beautiful:) Sandra H

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...