Montag, 13. Februar 2012

WoJ Spring preview galore

WoJ_SpringStamps_banner

Happy start of the week! Only 2 days left until Whiff of Joy’s Spring products are available.
The amazingly talented Design Team Ladies have been very busy showcasing all the super cute new stamps – have a look below and let the inspiration flow :)

-----------------------------------------------------------------------------

Einen wunderschönen Start in die neue Woche!! Nur mehr 2 Tage bis Whiff of Joys heiß ersehnte neue Frühlingsprodukte erhältlich sind. Die einmaligen Whiff of Joy Design Team Damen waren sehr fleißig und haben eine Flut an Inspiration mit den neuen Stempeln gebastelt. Seht selbst :)

templateAngietemplateColleentemplateGiotemplateINgridtemplateJaneMillardtemplateJeanettetemplateLoritemplateSandy_KartetemplateSonjablogSignature1

Kommentare:

  1. What wonderful cards from the design team, I am absolutely thrilled and looking forward very new to stamp.

    Hugs BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  2. Ooh, I love Henry with those cute chicks! So adorable and all the stamps are so happy and very good for springtime! Hugs, Hanneke

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott sind die niedlich!!!
    Sehr schöne Beispiele :)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Werke sind allesamt so wundervoll...wirklich ganz tolle neue Motive, habe sogar schon meine Favouriten gefunden ;D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Wowww, what a beautiful lovely cards made the DT.the stamps are so sweet.

    Hugs Astrid.
    http://creaastrid.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Such fantastic work from everyone! The new stamps are wonderful! Thank you all for sharing!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow - was für eine wundervolle Henry-Galerie! Da habt Ihr ihn aber wirklich traumhaft in Szene gesetzt!
    Das Motiv mit den Küken ist bereits jetzt mein ab-so-lu-ter Favorit :D

    Liebe Grüße aus Berlin
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Wow what a wonderful collection of Dt cards and great to see the designers photo at the side of each entry absolutely stunning:) Sandra H

    AntwortenLöschen
  9. Also eine Frage wirft sich bei mir auf.... Wo kommt das dritte Küken bei Gio her? Sonst sehe ich immer "nur" zwei Küken - naja ich kann ja auch bummeln gehen. Nachdem heute das Päck mit traumhaften Stempeln und (jipppieeeh) den Wink of Stella Glitzerstiften kam, kann ich mich ja wieder umscheun *schmunzel*

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...