Dienstag, 14. Februar 2012

WoJ Spring preview–a gift tag

WoJ_SpringStamps_banner

Today, I have a quick gift tag to share with you. I used Whiff of Joy’s new German text collection (release date is February 15th), to stamp the background and the main sentiment.
Gift tags are a wonderful way to give every present a special touch – and they are easy to make :)

T373_Hoch-sollst-du-leben

Heute zeige ich euch einen schnellen Geschenkanhänger, den ich mit Whiff of Joys neuer Textkollektion gestaltet habe (erhältlich ab morgen). Ich habe sowohl den Hintergrund damit gestempelt, als auch das zentrale Textelement.
Geschenkanhänger sind ein einfacher Weg, jedes Geschenk mit dem gewissen Etwas zu versehen – und sie sind schnell gemacht :)

Tag

I stamped the doily circle with Distress ink “Evergreen bough” and clear embossed it. Afterwards, i cut it out with scissors.
The base of my tag is from heavy cardboard. I distressed the borders with walnut stain ink and stamped the background using the same ink.

Ich habe den verschnörkelten Kreis mit Distress Tinte “Evergreen bough” gestempelt und mit transparentem Embossing Pulver erhitzt. Ausgeschnitten habe ich mit einer Schere.
Die Basis meiners Tags ist von einem Versandkarton (sehr stabil). Ich habe die Ränder mit Walnut stain Tinte gewischt und den Hintergrund mit derselben Tinte gestempelt.

Tag1 Tag2

Tomorrow is THE release day of all the wonderful new Whiff of Joy Spring products :) See you then!

Morgen ist DER Erscheinungstag aller wunderbaren neuen Frühlingsprodukte bei Whiff of Joy. Bis dann :)

materials

 T373_Hoch-sollst-du-leben   Knopfgarn - Vintage Leinen 50m  Exklusives Satin Band (12mm breit) - Baby Blau

blogSignature1

Kommentare:

  1. wunderschööööön, das weis ich schon jetzt, dass den *habenwill*
    freu mich darauf... ein schönes Tag..
    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wonderfull, liebe Katharina.
    Sitze schon in den Startlöschern ;)

    liebe Grüße Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful!! I love the colors on this one!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, I love this tag you made! Great colors and such an elegant look. Indeed a wonderful way to decorate and personalize a gift. Hugs, Hanneke

    AntwortenLöschen
  5. Great tag. Love the distressing and the turquoise against the kraft!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderschön! Tolle Farben! Ich wusste gar nicht, dass es diese Perlenschnörkel auch bei Euch gibt - das werd ich mir merken :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...