Samstag, 11. Februar 2012

WoJ Spring preview–Day 3,5

WoJ_SpringStamps_banner

If you are wondering, why today is day 3,5 – well, my ruined colouration from yesterday was also some kind of a preview….LOL

Wenn ihr euch wundert, warum heute Tag 3,5 ist – naja, meine verdorbene Coloration von gestern war ja auch irgendwie eine Vorschau…haha

Birthday_Gatefold_HenryPlantingWoJ

A354_Henry-planting-flowerAnother gatefold card featuring “You & I in the garden” a mega adorable stamp from Whiff of Joy’s new Spring release, coming on February 15th. It is also perfect for mother-/fathersday cards.  Cardstock size 12 x 6’’ – score at 3’’ and 9’’.
I love how the new stamps harmonise with the
Spring sentiment collection from WoJ, which I used on the heart tag.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eine weitere Gatefold Karte, die das mega-süße neue Stempelmotiv “Du & Ich im Garten von Whiff of Joy (kommt auch am 15.Februar) zeigt. Ein tolles Motiv auch für Muttertags-/Vatertagskarten. Größe der Kartenbasis 12 x 6’’ – gefalzt wird bei 3’’ und bei 9’’.
Die neuen Frühlingsstempel harmonieren auch toll mit den Frühlingstexten, die ich auf dem Herzanhänger verwendet haben.

Birthday_Gatefold_HenryPlantingWoJ4Birthday_Gatefold_HenryPlantingWoJ1Birthday_Gatefold_HenryPlantingWoJ2Birthday_Gatefold_HenryPlantingWoJ3Birthday_Gatefold_HenryPlantingWoJ5

tips

I didn’t have flowers of a matching colour at hand. Therefore I simply took white paperflowers and coloured them with my brush and “Aged Mahogani” Distress ink (the same as I used to stamp the background with).

Ich hatte keine Blümchen in der passenden Farbe. Deswegen habe ich einfach 2 weisse genommen und mit “Aged Mahogani” Distress Tinte direkt vom Stempelkissen mit meinem Pinsel angemalt. Mit dieser farbe habe ich nämlich auch den Hintergrund gestempelt. Jetzt passt es perfekt :)

Birthday_Gatefold_HenryPlantingWoJ6

materials

A354_Henry-planting-flower   Knopfgarn - Vintage Leinen 50m Farbe/Twinkling H2Os

blogSignature1

Kommentare:

  1. Wow, das ist wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Auch das Motiv ist wieder traumhaft schön. Und ich muss Dir Recht geben das Motive passt wunderbar zum Mutter/ Vatertag. Deine Karte ist wieder wunderschön geworden!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. What a beautiful card! The image is so cute with the perfect sentiment! I love how you made the lovely tag!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely stunning is this and the image and colouring is gorgeous too!:) Sandra H

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv ist ja auch sowas von süß! Einfach klasse. Und deine Karte - ein Traum!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Everything is adorable. Beautiful card, too.

    Hugs, Mindy

    AntwortenLöschen
  7. Wow Katharina,
    auch diese Karte ist wieder traumhaft schön. Das Motiv ist sowas von goldig.
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful card. Nice coloring. The stamp is so lovely.

    Hugs Astrid.
    http://creaastrid.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...