Samstag, 3. März 2012

Decorated Matchbox–Lucky You!

I decorated another large matchbox – on of my favourite small gifts :)
Size of the matchboy is: 11 x 6.5 cm. I added patterned paper from My Mind’s Eye and crackle paint “tattered rose” around the borders to hide the original colour of the box.

Ich habe wieder einmal eine große Zündholzschachtel dekoriert. Diese sind meine liebsten Mitbringsel, wenn ich irgendwo eingeladen bin :)
Die Größe der Schachtel ist 11 x 6,5 cm. Zuerst habe ich das Motivpapier von My Mind’s Eye aufgeklebt und dann rundherum “tattered Rose” crackle paint gestrichen, um die ursprüngliche Farbe der Schachtel zu verbergen.

Glueckspilz

I used the adorable Henry mouse Ministamp, coloured it with Twinkling H2O, added glossy accents on the heart and sprinkled it with white glitter.

Ich habe den zuckersüßen Henry Maus Ministempel verwendet, diesen mit Twinkling H2O ausgemalt, glossy accents auf das Herz getropft und feinen weissen Glitzer darüber.

Glueckspilz2

Enjoy the weekend!
Geniesst das Wochenende!

materials

  Farbe/Twinkling H2Os

blogSignature1

Kommentare:

  1. so pretty! I just want to have it!!! Deliciuous !

    AntwortenLöschen
  2. Die Zündholzschachtel ist wieder wunderschön geworden Katharina. Tolle Farben und der Herny ist wieder so herzig!
    Ich wünsche Dir (Euch) ein schönes Wochenende,

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße kleine Schachtel!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die Schachtel schaut toll aus.
    LG Andrea
    - und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. This one is the best decorations on the matchbox.I like this idea.It really fabulous and innovative.Thanx to share with us.

    AntwortenLöschen
  6. So sweet! Loving this x been away for quite a while but I am definitely trying to get back into crafting -if the kiddies let me of course xxx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...