Montag, 12. März 2012

I am back…

...from Vienna. We had a fantastic weekend, the show was a huge success!! We met so many friends again. It is such a joy to see people returning to the Whiff of Joy stand each year :)

DSCF2052

Wir sind wieder zurück aus Wien! Was für ein tolles Wochenende. Die Kreativmesse Ost war ein toller Erfolg und wir haben so viele Freunde und treue Kunden wiedergetroffen. Es ist wunderschön, dass so viele bekannte Gesichter, jedes Jahr wieder, den Weg zum Whiff of Joy Stand finden. Vielen Dank an euch!

DSCF2051DSCF2053

This is me colouring with Twinkling H2Os. I was demoing and doing workshops all 2 days long and LOVED it!!!

Hier zeige ich gerade wie man mit Twinkling H2O coloriert. Ich habe die ganzen 2 Tage durchgehend Workshops gehalten und habe jeden einzelnen Augenblick genossen!!

DSCF2059DSCF2065

blogSignature1

Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    schön das Ihr gut zu Hause angekommen seid.
    Es war schön Euch wieder zu sehen....
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. It looks like so much fun! I would have loved to have been there but it was too far away!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katharina!
    Super wars wieder und dein Stand war wieder eine richtige Augenweide!!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich zu lesen dass die Messe in Wien ein Erfolg war. Der Stand schaut auch ganz toll und einladend aus... das grosse alte Fenster ist eine super Idee!! Klasse!
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katharina,

    schade, dass Wien mir einfach zu weit weg war. Spätestens zum Mekka werden wir uns hoffentlich sehen. Sollte ich bis dahin nicht anderweitig einen Kurs besucht haben, hoffe ich doch, dass wir auch dort mit Twinklings colorieren :)
    Hab mein Hotelzimmer schon reserviert, um an beiden Tagen dabei sein zu können - juhu!
    Euer Stand sieht herzig und einladend aus. Schön, dass die "Stammkundschaft" sich immer wieder einfindet.

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katharina , schön das ihr wieder gut zu Hause angekommen seid .

    Der Stand war wieder mal super toll und eine einzigartige Verführung viele Sachen bei dir einzukaufen .

    Es macht immer wieder Freude dich und marcel zu treffen,, habe es sehr genossen , hoffe das es sich im Oktober auch wieder ausgehen wird .

    Alles liebe und ein "Love Henry 4ever "

    Liebe Grüße. Bernd

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...