Dienstag, 6. März 2012

I’ve just been thinking of you

How are you? I am totally stressed…LOL
My boys are at home, because they are still ill – we are preparing everything for the show this weekend – I have tons of laundry and the house looks like a robber’s den….. well, who cares ;)

Wie geht es euch? Ich bin total gestresst..haha
Meine 2 Jungs sind immer noch zu Hause, da wir die Kränkeleien nicht in den Griff bekommen – wir müssen alles für die Messe am WE vorbereiten – ich habe tonnenweise Wäsche und das Haus schaut aus wie eine Räuberhöhle…. naja, einfach weg sehen ;)

Hab-gerade-an-dich-gedacht

I took the time to create this little card over the weekend. I absolutely need some quality time to gain strength for the new week :)
Sending you warm hugs!

Trotzdem habe ich mir am Wochenende einfach die Zeit genommen und diese kleine Karte gebastelt. Etwas Zeit für mich und mein Hobby muss einfach sein, damit ich für die neue Woche Kraft und Schwung habe :)
Seid lieb gegrüßt!!

materials

5 Vintage Buchseiten - 100 Jahre alt Farbe/Twinkling H2OsGlitzerstifte/Wink of Stella Zubehör

blogSignature1

Kommentare:

  1. Oh, was für eine zauberhafte Karte! Ganz süßes Motiv!
    Ich freue mich auch schon darauf, euch bei der Messe zu besuchen ♥
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht soooo fröhlich aus, wunderschön, da bekomme ich ja richtig Lust auf den Stempel....
    Dickenknuddler für euch alle
    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, da hast schon recht das du dir Zeit für dich nimmst, gehört auch mal dazu und deine Karte ist wieder wunderschön geworden!

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ganz zauberhaft geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Oh what does it matter the house work can be done anytime and l hope the children get better soon, your card is stunning and what a fab image ......gorgeous

    AntwortenLöschen
  6. A robbers den? Oh no!! lol You sure created a fabulous card! It's wonderful!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  7. Ein herrlich buntes Kärtchen. Das macht richtig fröhlich! Und wieder mal so wundervoll dekoriert - richtig toll.
    Gute Besserung für die Jungs!

    Schade, zur Messe wär ich gern gekommen!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Ohje, da wünsche ich euch mal alles Gute..
    Deine Karte sieht super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. coucou, cette petite carte est très jolie, bises

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Katharina,
    deine Karte ist zauberhaft,wie immer.
    Wünsche deinen Jung´s gute Besserung und dir viel Spaß am Wochenende.
    Viele Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Wow eine ganz tolle Karte!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. You have added many things and make it nice specially the little flowers so cute.
    scratch cards printing
    Discount Cards
    scratch Card

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...