Freitag, 16. März 2012

Preview week–“We are family”

WeAreFamily

Wohoooo! It is that time of the month again. Whiff of Joy is celebrating an upcoming release (March 22nd) with a week full of previews. Our new, enchanting set of products consist of 10 charming rubber stamps, 5 dies, and 3 sentiment collections.
Perfect for Spring, the theme is mothers-, fathersday/Babys/family. The Whiff of Joy Design Team Ladies and I are very excited to present you these magical new products.

---------------------------------------------------------------------

Juhuu! Es ist wieder Zeit mit Vorschauen auf Whiff of Joy’s nächste Produktneuheiten zu beginnen. Am 22.März gibt es eine zauberhafte neue Kollektion bestehend aus 10 Stempeln, 5 Stanzen und 3 Textkollektionen. Alles dreht sich dabei um das Thema Kinder-Kriegen/Familie/Mutter- und Vatertag.
Die Ladies des Whiff of Joy Design Teams und ich freuen sich euch diese neuen, magischen Produkte in dieser Woche vorstellen zu dürfen.

HelloBabyTag

D1335_BabyDuo

I created a lovely Vintage tag for a baby boy. The dies I used are included in the new “Hallo Baby” duo. The base of the tag is 300g watercolour paper. I stamped the background with Distress inks and distressed the borders with the same ink (broken glass).

Ich habe einen Anhänger für einen kleinen Jungen gebastelt. Die ausgestanzten Teile sind beide in dem “Hallo Baby” Stanzen Set enthalten. Die Basis des Anhängers ist 300g Aquarellpapier. Den Hintergrund habe ich mit Distress inks gestempelt und mit der selben Farbe die Ränder gewischt (broken glass).

HelloBabyTag2

I cut the rattle from normal cardstock and added lots of glossy accents for more dimension and stability. After the drying time, I also added white crackle paint to get this neat crackles. Love my selfmade charm :) I will try blue or pink crackle paint next time.

Die Rassel habe ich aus normalem Bastelkarton ausgestanzt und dann mit einer dicken Schicht glossy accents bestrichen, für mehr Dimension und Stabilität. Nach dem Trocknen habe ich auch noch weisse crackle paint darübergestrichen, um diese tollen Risse zu erzielen. Eine tolle, selbstgemachte Verzierung. Das nächste Mal nehme ich dann blaue bzw. rosa crackle paint :)

HelloBabyTag1

T376_BabyTextPlate_5_25x5

The sentiment is from Whiff of JOy’s new German text collection and means the following: “with each born child, a little sun rises”.

Den Text habe ich von Whiff of Joy’s neuer Textkollektion. Diese verbindet ein paar tolle Graphiken mit liebevollen Texten zur Geburt, Baby Party und Taufe.

HelloBabyTag3HelloBabyTag4

DT

Want to see more sneek peeks… check out the links below!
Wenn ihr mehr sehen wollt, dann klickt euch durch die folgenden Bilder!

   

materials

 

blogSignature1

Kommentare:

  1. Die neuen Stempel sind ja super süß!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, ich bin schon ganz gespannt auf die ganzen Stempel :D

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte sie einmal schon gesehen, als ich im Shop stöberte - leider hab ich nur kurz geschaut, und später waren sie wieder weg.

    Die Idee find ich aber wundervoll und dein Tag total schön.

    Henry und das Thema passen sehr gut zusammen. Hab erst drei Karten für drei erste Geburtstage gewerkelt - da bot sich der Muffen-Henry einfach an mit der einen Kerze darin :)

    Also verschieb ich meine Order nun vielleicht auf den 22. und freu mich auf tolle neue Sachen :)

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...