Montag, 26. März 2012

Stars, flowers & they eyes of a child

I hope you had a lovely weekend! I have been away to Vienna to celebrate the 85th birthday of my grandmother. It was a wonderful celebration and I saw all of my relatives again.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich war in Wien um den 85. Geburtstag meiner Großmutter zu feiern. Es war ein sehr schönes Fest und ich habe mich sehr gefreut all meine Verwandten wieder zu sehen.

BabyTag_Precious

I have a new Baby tag to share with you today. I coloured the divine and super cute stamp from Whiff of Joy with Twinkling H2O
The background is stamped with a stamp from Stempelglede and “Aged Mahogany” distress ink.

Ich habe den herzigen neuen Stempel von Whiff of Joy mit Twinkling H2O coloriert.
Den Hintergrund habe ich mit einem Stempel von Stempelglede und “Aged Mahogany” Distress ink gestempelt.

BabyTag_Precious1

Der Text ist von der neuen WoJ Textkollektion “Kleiner Sonnenschein”. In den habe ich mich sofort verliebt – so süß :)

BabyTag_Precious2

The sentiment means the following:”3 things are left from Paradise – the stars at night, the flowers at daytime and the eyes of our children”. Love this saying!!!

BabyTag_Precious3

I added lots of glossy accents on the fixing pin.
Auf die Sicherheitsnadel habe ich extra viel glossy accents aufgetragen.

DT

Want to know what the wonderful WoJ Design Team Ladies are up to at the moment – just click on the pictures below to take a closer look.

Wenn ihr wissen wollt, was die lieben Ladies des Whiff of Joy Design Teams gerade machen, dann klickt einfach auf die folgenden Bilder.

Wishing you a fabulous day!
Ich wünsche euch einen tollen Tag!

materials

Farbe/Twinkling H2Os

blogSignature1

Kommentare:

  1. Ooooh, ist das niedlich! Da schmilzt mir glatt das Herz - wirklich bezaubernd! Die neuen Stempel sind aber auch zu entzückend!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Total süß der Tag, das Motiv ist auch wirklich herzallerliebst!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...