Donnerstag, 1. März 2012

Thank you from the heart

After the quarantine of last week (both my boys were ill with high fever), I had the hope that we had made it…. but my eldest is suffering from a bad inflammation of the middle ear with high fever again. He is on antibiotics right now, but they don’t work as fast as I want them to. *doh*

Nach der Quarantäne letzter Woche (meine 2 Jungs hatten ja die Grippe mit hohem Fieber), machte ich mir ernsthafte Hoffnungen, dass wir die Krankheiten damit wieder für eine Zeit hinter uns gelassen hätten – aber weit gefehlt…
Nun hat Niklas eine Mittelohrentzündung mit 40° Fieber. Er ist jetzt auf Antibiotika, aber die wirken nicht so schnell, wie ich es gerne hätte *doh*

DankeschoenWoJ

I coloured this lovely Elisabeth Bell stamp with Distress inks for a change :) and added highlights with Wink of Stella glitter pens.
I ordered the new Tim Holtz Distress Markers for the
Whiff of Joy store and am very excited to try them out once they arrive :)

Das herzige Elisabeth Bell Motiv habe ich zur Abwechslung mit Distress inks coloriert. All die strahlenden Details habe ich mit Wink of Stella Glitzerstiften gemalt.
Ich habe die neuen Distress Marker von Tim Holtz für den Whiff of Joy shop bestellt und bin schon ganz gespannt sie auszuprobieren, sobald sie ankommen :)

DankeschoenWoJ1DankeschoenWoJ2

Wishing you a splendid day and lots of health!!
Ich wünsche euch einen schönen Tag und vorallem Gesundheit!!

materials

  Glitzerstifte/Wink of Stella

blogSignature1

Kommentare:

  1. Such a beautiful card, Katharina!
    I can't wait to see what you do with your distress markers when they arrive!
    I'm so sorry about your poor boys! I hope they feel better very soon!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina,
    oh,da hast du ja eine Menge um die Ohren.
    ich wünsche deinem Sohn gute Besserung und dir viel Kraft.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super schön gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte und so viele schöne Details...klasse.
    Deinem kleinen Schatz wünsche ich gut Besserung, ich schicke euch einen Aufmunterungsknuddler♥
    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  5. Hello Katharina, isn't it terrible when your children are ill?! Love your gorgeous card, such a cute image! Hugs ,Frea

    AntwortenLöschen
  6. Coucou, cette carte est super belle, bises

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe Niklas geht es zwischenzeitlich wieder besser, liebe Katharina. Ich wünsche dir ein tolles und erholsames Wochenende.
    Liebi Grüessli,
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. This cards creations are so fabulous.It look so innovative crafting on the papers.Colorful layout and ribbons are so fabulous look.

    AntwortenLöschen
  10. Love your cards! Thanks for the inspiration.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...