Sonntag, 18. März 2012

We are family– WoJ Preview day 2

WeAreFamily

I hope you are enjoying the weekend as much as I do! The weather is perfect, the sun is shining, birds are singing. Nevertheless, I can’t resist playing with the stamps of Whiff of Joy’s upcoming release (March 22nd). They are too gorgeous!!!

Ich hoffe ihr genießt das Wochenende genauso sehr wie ich. Das Wetter ist traumhaft, die Vögel singen… Trotzdem kann ich nicht wiederstehen mit den neuen Stempeln von Whiff of Joy zu basteln (eigentlich zieht es mich nach draussen, aber diese Stempelchen sind einfach zuuu süß :) Ab dem 22. März sind alle neuen Produkte offiziell erhältlich.

Sonnenschein

Isn’t this the cutest stamp you have ever seen? ;)
Alison Acton created all the new Baby stamps after she gave birth to her adorable twins. You can see all her love and passion in each detail.

Ist das nicht der süßeste Stempel, den ihr jemals gesehen habt? ;)
Alison Acton hat alle neuen Baby-Stempel kurz nach der Geburt ihrer Zwillinge gemalt. Und man sieht all ihre Liebe in jedem einzelnen Detail.

Sonnenschein1

T376_BabyTextPlate_5_25x5

The sentiment is German and means the following: “When a star falls down from heaven, a child is born”. I stamped the sentiment twice. One black, and one with “aged mahogany” distress ink. I cut out the pink star and adhered it above the black one. Afterwards I added glossy accents and some glitter.

Ich habe den Text 2x abgestempelt. 1x in schwarz und das andere Mal mit “Aged Mahogany” distress ink. Den rosa Stern habe ich dann ausgeschnitten und über den schwarzen geklebt. Danach habe ich glossy accents darübergestrichen und Glitzer hineingestreut.

Sonnenschein2Sonnenschein3

DT

Want to see more sneek peeks… check out the links below!
Wenn ihr mehr sehen wollt, dann klickt euch durch die folgenden Bilder!

Thanks for stopping by!
Danke fürs Reinschaun!

materials

  Farbe/Twinkling H2Os

blogSignature1

Kommentare:

  1. Stempel und Karte gefallen mir sehr gut - *Daumenhoch*
    LG und einen schönen Sonntag
    von Antje

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ganz toll!
    Der Stempel einfach knuddelig!
    Da freu ich mich schon auf die neuen Stempel.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. owww this is absolutely gorgeous. Definately a must have stamp. Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Fun and cute. Love love it. TFS

    AntwortenLöschen
  5. wooooooooooow wonderfull card, it's soooo sweet.
    realy love it

    hugs
    angelique

    AntwortenLöschen
  6. *fallinohnmacht*

    Das Stempelchen ist soooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...