Donnerstag, 29. März 2012

Welcome to the Whiff of Joy Blog Hop!


I am very honoured to start Whiff of Joy’s Spring blog hop!! There will be lots of inspiration & prizes along the way – don’t miss to join in!
Be sure to leave a comment on each of the DT's blogs because each one will be giving away a stamp! At the end of the hop, at the Whiff of Joy Tutorial & Inspiration Blog, let us know that you have left a comment on each stop of the hop and you will have the chance to win a Grand Prize Stamp Package! To do this, you will enter using the linking tool that you will find at the end of that post.
The hop will remain open until midnight CEST (Central European Summer Time) Sunday April 1st. Winners will be announced at the Whiff of Joy Tutorial & Inspiration Blog the next day.
Feel like chatting? Then swing by our forum at Splitcoaststampers. We'll be popping in throughout the next few days and will be happy to chat or answer questions!
Here is the main blog hop list if you get lost along the way:
HenryMuffinMouseWoJ3
Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich den Whiff of Joy Frühlings-BlogHop starten darf.
Es erwartet euch eine Menge Inspiration, Spass und Preise – also auf jeden Fall mit machen!
Hier noch ein paar Tipps:
Hinterlasst auf jedem Blog einen Kommentar, denn überall könnt ihr einen Preis gewinnen.
Der Blog Hop endet bei dem Whiff of Joy Anleitungs-Blog. Wenn ihr uns dort wissen lasst, dass ihr auf jedem der anderen Blogs einen Kommentar hinterlassen habt, dann nehmt ihr an der Verlosung eines großen Gesamtpreises teil. Dazu müßt ihr euch in der Linksammlung am Ende des Beitrags eintragen.
Ihr könnt bis zum 1. April an dem Whiff of Joy Blog Hop teil nehmen. Die Gewinner werden am 2. April auf dem Whiff of Joy Tutorial & Inspirations Blog bekannt gegeben.
Habt ihr Lust mit uns zu Plaudern? Dann besucht uns in unserem Forum auf Splitcoaststampers. Wir werden in den nächsten Tagen all eure Fragen und Anregungen beantworten!
HenryMuffinMouseWoJ
Guess what! (Finally) I created a new video of my “Stamping & More” series.
The colouration with Twinkling H2Os is still very popular and I wanted to show you how to colour Whiff of Joy’s most popular stamp “
Henry the Muffin Mouse” with those sparkling little pots.
I found the awesome frame at a flea market in Vienna. It now decorates my living room :)

Zu Ehren des Whiff of Joy Blog Hops habe ich (endlich) wieder ein Video für euch :)
Die Coloration mit Twinkling H2O ist nach wie vor sehr beliebt. Aus diesem Grund zeige ich euch wie ich Whiff of Joy’s beliebtesten Stempel “Henry die Muffin Maus” mit Twinkling H2Os coloriere. Den Bilderrahmen habe ich auf einem Flohmarkt in Wien gefunden, es ziert nun einen Ehrenplatz in meinem Wohnzimmer :)

tips
Twinkling H2Os used to colour Henry / Twinkling H2Os, die ich verwendet habe, um Henry zu colorieren:
Blushing Caramel, Scarab Beetle, Pink Cloud, Almond Beige, Sanddollar, Moccha Rose, Playful Peony, Bashful Blue, Northern Lights, Bolivian Blue, Blue Ice
HenryMuffinMouseWoJ1
chancetowin.jpgIf you want to win cute little Henry mouse, add your name to the widget at the bottom of this post. Good luck!
Wenn ihr die süße Henry Maus gewinnen wollt, dann hinterlasst euren Namen in der Linksammlung am Ende dieses Beitrags. Viel Glück!
HenryMuffinMouseWoJ2
Your next stop is Jeanette – Hope you’ll enjoy the blog hop!
Der nächste Stop des Blog Hops ist bei Jeanette - ich hoffe ihr habt weiterhin viel Spaß!materials
Henry Party Maus Farbe/Twinkling H2OsZubehörGlitzerstifte/Wink of Stella
blogSignature1



Kommentare:

  1. Hallo Katharina,
    danke dir für die tolle Anleitung zum colorieren. Und danke das ich an dem Blog Hop teilnehmen darf.
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. The frame is awesome! Love it! And the coloring of the little mouse is great!

    AntwortenLöschen
  3. Der Rahmen ist ein echtes Schmuckstück! Herzlichen Danke für das Tutorial und die Aufzählung der verwendeten Farben. Im Twinklings-Dschungel finde ich mich ehrlichgesagt noch nicht so ganz zurecht :)
    Freu mich riesig, bei Eurem Blog Hop mitzumachen :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn, so einen tollen Rahmen hätte ich wohl auch nicht liegen lassen.
    Das Du ihn mit Henry kombiniert hast, Hut ab.
    Hätte ich nicht gedacht, passt aber perfekt zusammen.

    Vielen Dank für den tollen Blog Hop, ich kann ihn zwar nur in Etappen machen, aber das ist denke ich nicht so schlimm.

    Liebe Grüße sendet BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. thanks for the tutorial, it is great to have visual aids, beautiful frame.

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Anleitung hast du dort für uns erstellt.

    AntwortenLöschen
  7. the mouse is so cute! for me your creation is so unexpected! a cartoon mouse and a vintsge frame! like it very much!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katharina,

    Danke für den tollen Blog-Hop bin schon gespannt was die anderen DT-Ladys gezaubert haben!!!

    LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Der Bilderrahmen ist einfach wunderschön! Danke auch für das Video und den tollen Blog Hop!

    LG
    ♥DeeDee♥

    AntwortenLöschen
  10. wow i enjoy your video about colouring with h2o, i was thinking to use it myslef but wasnt sure...now i am..thanks...love peet

    AntwortenLöschen
  11. A very beautiful stamp and with this frma it is ùarvelous
    bises
    catherinescrap

    AntwortenLöschen
  12. Hallo zusammen
    Danke für die immer tollen Anleitungen und Ideen.
    Herzliche Grüsse
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Ooh, wow, thank you so much for tutorial.After the hop, I'll start the search where to get my own set of Twinkling H2O's :)
    Henry is so pretty inside your frame. Well... he's adorable on every project :)
    Eret xx

    AntwortenLöschen
  14. Was ein toller hingucker. danke für die tolle idee lg ela

    AntwortenLöschen
  15. I haven't used my H2O's for ages but you have inspired me to get them out again!!! YOur colouring is always amazing!! HUgsxx

    AntwortenLöschen
  16. The colouring of "my" Henry is stunning !! He really deserves to be framed in ! Hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  17. Hello Katarina
    Love your frame and that little mouse Henry is so adorable!

    Hugs,
    Renata

    AntwortenLöschen
  18. Beautiful frame and thanks for tutorial
    hugs

    AntwortenLöschen
  19. Värität todeela upeasti--voin vaan ottaa oppia !!
    Hyvää kevättä sinne ! <3

    AntwortenLöschen
  20. Hi Katharina =),
    tausend Dank für tolle Blog-Hop und Video.

    Du hast wunderschönen Rahmen gefunden, klasse und gesamtes Werk absolut spitze.

    Freue mich auf Blog-Hop und ich hoffe, habe meine Bastellust wieder. So gehe weiter zu ...

    Ganz liebe Grüße
    Kathy

    AntwortenLöschen
  21. Henry is the cutest mouse ever! Love the colours! Ida

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    eine tolle Anleitung und besonders gut gefällt mir, dass du die einzelnen Farben angegeben hast. Bin da immer noch unsicher und dann kann man auch schön sehen, welche man noch haben möchte/ braucht!?!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Katharina, toll, dass ihr wieder einen bloghop startet. Bin mal gespannt, was mich für Stempel auf den anderen blogs erwarten.

    LG Britta
    -snaili68-

    AntwortenLöschen
  24. Ich mag den Henry total gern, erst recht nach Deinen schönen Anleitungsvideos und werde jetzt etwas "hüpfen" gehen.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Katharina!
    Vielen Dank für Euren tollen Bloghop! Ich drück mir schon mal ganz fest die Däumchen, daß ich ein Stempelchen gewinne!
    Deine Karte finde ich wunderwunderschön und das Video super!
    Ganz lieben Gruß
    bine

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Katharina,

    wieder mal ein tolles Werk von Dir und Danke für das Video.
    Werde nun mal die Blogs durchsehen gehen.

    LG Kerstin/Saphira

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe diesen Henry :)
    Und in dem tollen Rahmen macht er sich super!!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Katharina,
    danke dir für die tolle Anleitung zum colorieren.Freu mich riesig, bei Eurem Blog Hop mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  29. Der Rahmen an sich ist schon wunderschön, aber mit dem kleinen süßen Henry ist er nun auf jeden Fall einzigartig.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  30. I truly love the frame and adore your coloring!

    AntwortenLöschen
  31. Wow! Echt klasse, was du da gewerkelt hast!!!! And thanks a lot for the fantastic blog hop!!!! It's always fun to participate!!!!
    LG!
    Turwen;-)

    AntwortenLöschen
  32. fabulous image and that frame is stunning xx Rachel x

    AntwortenLöschen
  33. Danke für das Video-Tutorial und für den tollen Blog Hop.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Katharina,
    Wow what a beautifell creations does you make. And thank you very much for the bloghop.

    Greet,

    Laura.

    AntwortenLöschen
  35. Wow, love this Henry and how you colored it! Such a nice framed piece of art! Thanks for the chance to win Henry! Hugs, Hanneke

    AntwortenLöschen
  36. Beautiful frame! And Henry the mouse is just adorable!
    Torun

    AntwortenLöschen
  37. What a fun project, and your coloring with the H20's is nothing short of amazing. Little Henry always looks so stunning.
    Hugs,
    Lynda

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Katharina,
    der Henris ist sooo niedlich, und deine Idee mit dem Rahmen toll.
    Danke für den Blog Hop.

    Viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  39. HAllo Katharina,

    danke das du wieder so ein tolles Video eingestellt hast,und den Blog Hop werd ich mir ansehen, braucht man da einen eigenen Blog um mitzutun?

    AntwortenLöschen
  40. Love, love, love your creations.
    And a sweet challenge on top, so cool

    AntwortenLöschen
  41. This is beautiful, such a lovely gift idea.

    AntwortenLöschen
  42. Just love the frame and the little cute Henry stamp! Thanks for the video!
    -Cahtrin-

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Katharina,
    Danke für die tolle Anleitung.
    Ich freu mich schon, dich wieder persönlich auf der Stempelmesse Süd zu treffen.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  44. Thanks for the tutorila. I have H2o colors but haven´t been using them enough.
    The frame and the stamp are adorable. Love the coloring.

    AntwortenLöschen
  45. Hi ya, I have to say that Henry with his cupcake was my 1st ever WOJ stamp and I LOVE LOVE LOVE him! so cute! love how you have used him and he is just oerfect in that frame! hugs Samantha :0)

    thanks for a great 1st stop on the hop! and thanks for the chance to win hugs me xx

    AntwortenLöschen
  46. never tought i would love a mouse but I do

    AntwortenLöschen
  47. I just love that mouse, it's in my WOJ collection and I use it a lot ;)

    AntwortenLöschen
  48. Lovely frame and nice colouring. Thanks for the chance to join this Blog Hop. Regards, Yvonne

    AntwortenLöschen
  49. Wundervolles Werk und tolles Tutorial.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  50. Come sempre sei bravissima
    Salutoni

    AntwortenLöschen
  51. Oh das sieht ja wieder toll aus, was man so auf dem Flohmarkt findet und deine Colo-Anleitung ist super, vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  52. hallo katharina..

    ich liebe deinen blog und freue mich schon auf die stempelmesse
    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  53. Der Rahmen ist einfach traumhaft schön und er wäre auch in meine Tasche gewandert. Vielen Dank, das es wieder einen Blog Hop gibt und die Chance mitzumachen.
    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  54. This is my first Blog hop!! I love the frame and mouse!! adorable
    Cinzia

    AntwortenLöschen
  55. Danke für die Anleitung, Katharina!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  56. Love the coloring and really like the frame si gothic. Hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  57. What a beautiful picture... and the frame is so cute :)

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Katharina,

    danke für das Video. Es wird mir sehr helfen.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  59. What a great frame and Henry looks right at home in it, great job!

    AntwortenLöschen
  60. Ein wunderschöner Rahmen. Vielen Dank für den tollen Blog Hop
    Nadja

    AntwortenLöschen
  61. Cute mouse and a lovely frame!!
    Hugs, Aukje

    AntwortenLöschen
  62. Dankeschn für das Tutorial und für die Chance, den süßen Henry zu gewinnen! Habe mir auf dem Mekka nun auch Twinklings gekauft und bin noch am Üben ....
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  63. Wow, what an awesome frame, and Henry the mouse are beautifully coloured:)

    AntwortenLöschen
  64. Tolle Idee mit dem Blog-Hop! Mein Feierabend ist gerettet!

    Dein neues Wohnzimmer-Bild ist toll. Man muss sich ja nicht immer Familienbilder an die Wand hängen!? Aber Henry gehört bestimmt schon zu Deiner Familie, oder?

    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  65. Home from work and finally have time to do the bloghop. Your photoframe is such a wonderful idea! And the tutorial is also great, always love your video's ;-)
    Thanks for your visit Katharina, so glad to read your kind words. And your a great inspiration for me! Cause your style is what I also love!!! ;-)
    Hugs Ing

    AntwortenLöschen
  66. Hi Katharina, lovely project you make and a nice tutorial, thank you for that.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  67. Beautiful colouring as always. I love the stamp and the frame is gorgeous.
    hugs
    Vanja

    AntwortenLöschen
  68. Great hop. I had lots of fun and got inspired. Thanks for this wonderful video, I will be coloring using the twinkling colors now:)
    This stamp is cute too...hope to have it some day.
    Thanks again.

    AntwortenLöschen
  69. sooooo very pretty! btw you have word verification?

    AntwortenLöschen
  70. Thanks for the tutorial. I just love that little mouse.

    AntwortenLöschen
  71. So cute--I love the way that sweet little Henry looks in that ornate frame. And thanks for a fabby tutorial.

    AntwortenLöschen
  72. Hi
    Ich wollte gestern schon mit Blog Hop anfangen, und auf mal bekamm ich Besuch.
    Ich habe mich super gefreut.
    Deine Anleitung ist klasse.
    Bei Splitcoaststampers verfolge ich Euch auch, aber da das meiste in Englisch abläuft bin ich stille Mitleser.
    Wünsche Euch noch viel Erfolg.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  73. Fabulous tutorial. So enjoyed the hop. So much talent and inspiration. Thanks for the chance to win.
    Hugs

    AntwortenLöschen
  74. Henry ist immer wieder zu süß. Toll wie du ihn in dem Rahmen arrangiert hast.
    Vielen Dank für den tollen Blog Hop. Ich mache mich dann jetzt mal auf *den Weg*.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  75. Awesome frame!!! Absolutely love it!

    Love
    Naomi

    AntwortenLöschen
  76. The stamp is so cute, and it is beautiful colored! lovely frame as well :-)

    AntwortenLöschen
  77. Vielen Dank für den Blo Hope.
    Die kleine Maus und der Rahmen sind wunderschön.

    Lg, Helga

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Katharina,

    die Idee mit dem tollen Rahmen und Henry gefällt mir sehr!!! Jetzt brauche ich nur noch so einen hübschen Rahmen wie du :-))) Danke für das tolle Blog-Hop-Candy!!
    LG PEtsy

    AntwortenLöschen
  79. What an extraordinary project! Thank you for sharing the twinkling tutorial too! Better HOP off now! hehe
    Hugs
    Tammy Louise

    AntwortenLöschen
  80. Stunning creation - adore the frame you have put it in. What a find!

    AntwortenLöschen
  81. Henry ist immer wieder süß, vielen Dank für die Anleitung.

    Sandra

    AntwortenLöschen
  82. Gorgeous frame thanks for the tutorial love the stamp so cute hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Katharina,

    was für eine tolle Idee mit dem Rahmen, ich bin ganz hin und weg.

    ich begebe mich dann jetzt mal auf die Reise durch euren Blog Hop und bin schon ganz gespannt.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  84. Schon lange bewunder ich immer wieder aufs Neue was ihr Tolles zaubert. Immer wieder finde ich wunderschöne Anleitungen für neue Ideen.
    Vielen vielen Dank dafür! Und ein lauter: Weiter so!

    AntwortenLöschen
  85. Great idea with the frame, it looks great.

    AntwortenLöschen
  86. Love that little guy! The new stamps are so adorable!

    AntwortenLöschen
  87. I love the stamp and to put it in a frame

    hugs

    AntwortenLöschen
  88. I can learn a lot from you colouring with the H2O's. :D
    And Henry is a really funny mouse, love the stamp.

    Marit

    AntwortenLöschen
  89. Hallo Katharina,

    danke für die tolle Anleitung!
    Der Rahmen sieht absolut klasse aus, der kleine Henry natürlich auch! ;)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  90. Wie schön, dass es wieder einen WOJ BlogHop gibt =)
    Du hast einen super Auftakt, denn dein Werk sieht klasse aus... richtig genial der Bilderrahmen und den süßen Geburtstagshenry mag ich auch gerne. Ganz toll, wie du das Colorationsvideo gemacht hast, danek für die Anregung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  91. ein süsser Blog Hop und wundervolle Kreationen gezeigt.
    Danke für die tolle Anleitung, die vielen Inspirationen

    AntwortenLöschen
  92. Ach was für ein toller Blog Hop! So aufregend, da würde man am liebsten zu einer zweiten Runde los legen ;o). Vielen Dank dafür! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  93. Hallo.
    Eine tolle Anleitung. Und der Henry mit dem Muffin ist immer noch mein Lieblings Henry.
    Freue mich auf weitere tolle Ideen und Anleitungen von dir.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  94. Was für ein tolles Werk und einfach klasse.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  95. great tutorial
    im going to hop
    and im still waiting on my wojkit...so excited about it

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...