Dienstag, 13. März 2012

Whiff of Joy Design Team News

Happy Tuesday everybody!! You had to wait a long time for the results of Whiff of Joy’s Design Team call and I am finally able to announce the new talented Ladies, who will join our team of amazing creative Designers, over the next days.

I got so many wonderful applications and I am very honoured that so many talented crafters love our stamps and other products. Thanks so much to everybody who send me an email including the most wonderful WoJ creations. I am not able to respond to each of you, because I got so many mails. But I have read each one and I have been to all of your blogs to admire your fabulous works of art. There would have been a lot more terrific crafters, who I would love to have on the team, but I had to make my choices. Please keep up the good work and I am sure that your time to shine will come.

------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche euch einen wunderbaren Dienstag!! Ihr musstet lange auf die Ergebnisse des Whiff of Joy Design Team Calls warten. Endlich kann ich euch, über die nächsten Tage verteilt, die neuen, sensationell kreativen, Mitglieder unseres Teams vorstellen.

Es war unglaublich, wie viele Emails und Bewerbungen ich von euch erhalten habe. Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die ihr investiert habt. Es hat mein Herz gewärmt wie hoch im Kurs die WoJ Stempel bei euch stehen. Leider ist es mir zeitlich nicht möglich auf jedes Email zu antworten. Aber ich habe jeden eurer Blogs besucht und mich an euren kreativen Ideen erfreut. Leider musste ich eine Entscheidung treffen (was mir sehr schwer viel), jedoch sind viele von euch auf meine “Wunschliste” gehüpft. Ich werde eure Entwicklung beobachten und wieder von euch zu hören!

HenrikkePlease welcome Henrikke Rødal, an amazingly talented Norwegian girl, who is living in Australia at the moment.

“My name is Henrikke and I am a 21 year old girl. For the moment I live in Queensland in Australia with my boyfriend. I´ve just started my third year of my degree and decided to take on year on the University of Sunshine Coast. I started scrapping about 3 years ago and I was taken. Since that day my storage and my creativity has grown. I love vintage, flowers, pearls and laces. My favourite colors are baby blue, baby pink, peach, light yellow, ivory, craft-brown and white. I was so happy when I was picked to join the Whiff of Joy Design Team and I am really looking forward to designing with these amazing girls.”

Henrikke2

Bitte heißt Henrikke Rødal recht herzlich willkommen. Sie ist eine sehr talentierte Norwegerin, die zur Zeit in Australien lebt.

“Mein Name ist Henrikke und ich bin 21 Jahre alt. Im Moment lebe ich in Australien, Queensland mit meinem Freund. Ich habe gerade das 3. Jahr meiner Ausbildung angefangen und mich dazu entschlossen 1 Jahr auf der Sunshine Coast Universität zu belegen. For 3 Jahren habe ich mit dem Scrapbooking begonnen und war sofort begeistert. Seit damals ist meine Kreativität und mein Bastellager stetig gewachsen. Ich liebe den Vintage-Stil, Blumen, Perlen und Spitze. Meine Lieblingsfarben sind BabyBlau, Pfirsich, Rosa, helles Gelb, elfenbein, Kraft Braun und Weiss. Ich war überglücklich, als ich aus all den Bewerbern ausgewählt wurde, um das Whiff of Joy Design Team zu unterstützen und freue mich auf die Zusammenarbeit mit den talentierten Mädels.”

Henrikke

Check back tomorrow to get to now another new member of the WoJ Design Team.

Morgen stelle ich euch ein weiteres neues Mitglied des WoJ Design Teams vor.

Henrikke1

blogSignature1

Kommentare:

  1. Congratulations, Henrikke! It's so very nice to meet you! Your work is beautiful and I look forward to seeing more!...Nancy :o)

    AntwortenLöschen
  2. Coucou et félicitations, tes créations sont très jolie, bises

    AntwortenLöschen
  3. Thank you both. It´s means the world to me!

    Hugs

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...