Samstag, 17. März 2012

Whiff of Joy Designer Spotlight–Karina Lange

KarinaPlease welcome Karina on board of the Whiff of Joy Design Team. Her lovely Vintage style harmonises perfectly with our lovely stamps and dies and I am looking forward to seeing her create with WoJ’s products even more.

Heute stelle ich euch Karina als neues Mitglied im Whiff of Joy Design Team vor. Ihr zuckersüßer Vintage BastelStil harmonisiert wunderbar mit unseren Stempeln und Stanzen. Ich freue mich riesig in Zukunft noch mehr ihrer Whiff of Joy Werke bewundern zu können.

“I am 45 years young, living in Switzerland together with my partner and my three cats. I am working part time at a hospital in the department for educations.

The most of my spare time I spend with crafting. I love to craft since I can remember and tried out several stuff. But my big passion is stamping since some years. I am fascinated about the huge variety of images and stuff to work with.

And since I started blogging some more than two years ago now, it opened many other sides to me; also to get to know many lovely alike thinking peoples around the world and never lost inpirations for new creations since. I love to try out new things.

From the beginning I am fascinated by the wonderful products of Whiff of Joy. And it is such a big honour for me to have the chance to be a part of such a fabulous team now. Thank you so much for this wonderful chance, dear Katharina!”

Ich bin 45 Jahre jung und lebe zusammen mit meinem Partner und meinen drei Katzen in der Schweiz. Ich arbeite Teilzeit in einem Krankenhaus im Bereich Aus- und Weiterbildungen.

Die meiste meiner Freizeit verbringe ich mit Basteln. Ich liebe es seit jeher mich kreativ zu beschäftigen und habe schon einiges ausprobiert. Aber meine ganz grosse Leidenschaft seit ein paar Jahren ist das Stempeln. Ich bin fasziniert von der grossen Vielfalt an Motiven und Materialien.

Seit ich meinen eigenen Blog ins Leben rief vor etwas mehr als zwei Jahren, eröffneten sich mir plötzlich viele neue Möglichkeiten, sowie auch liebe und gleichgesinnte Menschen aus aller Welt kennen zu lernen. Und seither habe ich niemals meine Inspiration für neue Projekte und Ideen verloren. Ich liebe es immer wieder Neues auszuprobieren.

Seit Anbeginn bin ich fasziniert von den tollen Produkte von Whiff of Joy. Es ist eine sehr grosse Ehre für mich nun in diesem wunderbaren Team mitwirken zu dürfen. Ein ganz grosses Dankeschön an dich, liebe Katharina, dass du mir diese Chance gibst!”

blogSignature1

Kommentare:

  1. They are all beautiful Katarina:) x

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katharina, das sind ja gar keine Karten!!
    Das sind kleine Kunstwerke!
    Bin total begeistert!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...