Donnerstag, 15. März 2012

Whiff of Joy Designer spotlight–Kathrin Donhauser-Ruth

kathrin

It is my special pleasure to welcome Kathrin (aka Kruemel) back to the Whiff of Joy Design Team. Kathrin was a Guest Designer back in 2010, I met her and her lovely family in person on several stamps shows last year and knew that I wanted to have her back after she applied for a permanent DT position last month. Thank you Kathrin, your crafting skills are terrific and your loyalty to Whiff of Joy over the past years is very much appreciated!

-------------------------------------------------

Es ist mir eine spezielle Freude Kathrin (alias Kruemel) wieder im Whiff of Joy Design Team begrüßen zu dürfen. Kathrin war im Jahr 2010 Gast Designer. Danach habe ich sie regelmäßig mit ihrer entzückenden Familie auf diversen Stempelmessen getroffen. Und mir war sofort klar, dass ich sie wieder im Team haben wollte, nachdem sie sich als permanenter Designer beworben hatte. Danke Kathrin! Dein Basteltalent ist großartig und deine Loyalität zu Whiff of Joy über die letzten Jahre wird sehr geschätzt!

 

"Hello everyone! I am Kathrin from Kruemels Bastelblog. I live in the north of Bavaria, Germany, am 37 years old, married to my lovely husband and mom of 3 wonderful girls.

I have been crafting all my live and I guess I tried almost everything out there. When my twins were born in 2001 I started scrapbooking and from there it was just a little step to stamping and cardmaking.
Coloring a stamped image, choosing papers and embellishments and put everything together to a nice card or gift is my way of relaxing. I have been a DT member for the Whiff Of Joy Challenge Blog since quite a while now, Katharina also picked me to be a guest designer for Whiff of Joy about 1 year ago and now I feel totally honored to be a member of her georgeous team."

"Hallo Ihr Lieben! Ich bin Kathrin von Kruemels Bastelblog. Ich lebe im Norden Bayerns, Deutschland, bin 37 Jahre alt, verheiratet mit meinem liebevollen Ehemann und Mutter von 3 wunderbaren Töchtern.

Ich habe bereits mein ganzes Leben lang auf irgendeine Art gebastelt und dabvei bestimmt so ziemlich alles ausprobiert. Als 2001 meine Zwillinge geboren wurden fing ich mit dem Scrapbooken an und von dort war es nur noch ein kleiner Schritt zum Stempeln und Kartenbasteln. Ein Stempelmotiv zu colorieren, Papiere und Verzierungen auszuwählen und alles zu einer Karte oder einem kleinen Geschenk zusammen zu setzen ist meine Art zu entspannen. Ich bin seit einiger Zeit DT-Mitglied des Whiff Of Joy Challenge Blogs und durfte vor etwa einem Jahr auch schon Gastdesigner für Whiff Of Joy sein. Jetzt fühle ich mich geehrte, von Katharina dazu gewählt worden zu sein, sie und ihr wundervolles Team unterstützen zu dürfen!"

blogSignature1

Kommentare:

  1. Congratulations Kathrin... So very well deserved ,you are so talented xxx
    Hugs xxx
    Debbie

    AntwortenLöschen
  2. Congrats Kathrin, love all your cards you are so talented :)
    hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...