Mittwoch, 14. März 2012

Whiff of Joy Designer Spotlight–Sonja Bekker

SonjaBekkerI am very proud to announce Sonja Bekker from the Netherland as new member to Whiff of Joy’s Design Team. I had the joy to meet Sonja in person at the Art Specially Event last year. Therefore I am even happier that she is joining the WoJ family. Welcome on board Sonja!

--------------------------------------------------------

Ich bin sehr stolz, Sonja Bekker aus den Niederlanden als neues Mitglied im Whiff of Joy Design Team begrüßen zu dürfen. Ich hatte die Freude Sonja vor 1 Jahr persönlich auf einer Messe in den Niederlanden kennen zu lernen. Deswegen freut es mich umso mehr, ab sofort so eng mit ihr zusammen arbeiten zu dürfen. Willkommen Sonja!SonjaB2

I started scrap-booking in the year 2000,loved doing that with the photo`s from our vacations with our two boys,at that time I was already cutting peaces from my photos and filling the pages with every journaling I had collected at that time.

And once upon a time I found myself on the internet learning the how and what and started to look at some blogs.
That was the final break for me ,so I found myself making cards,it`s just like scrap-booking only with adorable stamps.

I`m married with the most loving man at the world;) we have two lovely grown young men I very much love and very proud of.
Qwan is 27 years and Bo almost 25, and let me as a proud mom say "they are my everything"

And me I`m 52 years, Born in Toronto Canada but living in The Netherlands now for 45 years, close to Amsterdam.
I also love creating bouquets, dolls, crochet .O yes,and of course I love my little dog Gino he`s the cutest,you know why..he listens to me ;0) lol”

SonjaB

“Ich habe im Jahr 2000 mit dem Scrapbooking angefangen. Ich liebte es mit Fotos unserer Ferien zu arbeiten, vor allem mit meinen 2 Jungs darauf. Zu diesem Zeitpunkt habe ich schon alle Teile (Scraps), die ich auf unseren Reisen gesammelt habe zu einem Layout zusammengestellt.

Dann habe ich für mich selbst das Internet entdeckt und die magische Welt der Blogs. Das war ein Schlüsselereignis für mich. So kam ich schließlich zum Kartenbasteln, da es ähnlich ist wie das Scrapbokking, nur mit niedlichen Stempeln anstelle der Fotos.

Ich bin mit dem liebevollsten Mann der Welt verheiratet ;) wir haben 2 erwachsene Söhne, die ich sehr liebe und auf die ich sehr stolz bin. Qwan ist 27 und Bo fast 25 Jahre alt, und als stolze Mutter kann ich sagen “Sie sind mein Ein und Alles”.

Ich selbst bin 52 Jahre alt, geboren wurde ich in Toronto, Kanada, lebe aber nun schon seit 45 Jahren in der Nähe von Amsterdam.
Ich liebe es Bouquets, Puppen herzustellen und zu Häkeln. Ah ja, ich liebe meinen kleinen Hund Gino über alles, er ist so süß!! Wisst ihr warum? Weil er der einzige ist, der auf mich hört ;O LOL”.

SonjaB1

blogSignature1

1 Kommentar:

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...