Dienstag, 20. März 2012

WoJ preview day 4–Baby Henry

WeAreFamily

Alison Acton created a super adorable Baby Henry for Whiff of Joy’s “We are family” stamp collection (available on March 22nd). Quick and easy to colour.

Alison Acton hat wirklich einen zuckersüßen Baby Henry für Whiff of Joy’s “We are family” Stempelkollektion (erhältlich ab 22.März) geschaffen. Super einfach zu colorieren!

BabyTag_pink

I am totally into tags at the moment :) Above is a tag for a Baby girl. I embossed 2/3 of the tag with “swiss dots” embossing folder from Cuttlebug and stamped the bottom of the tag with WoJ’s clear stamp background. I used Distress ink “tattered rose” to distressed the dots and the borders of the tag.

Zur Zeit bin ich total begeistert von Anhängern :) Der heutige Anhänger ist für ein Mädchen (deswegen alles in Rosa :) 2/3 des Anhängers habe ich mit “Swiss Dots” Embossing folder von Cuttlebug embossed. Den Rest mit einem Hintergrund von WoJ bestempelt. Verwendet habe ich Distress ink “Tattered Rose” auch um den Hintergrund und die embossten Pünktchen zu wischen.

BabyTag_pink1BabyTag_pink2BabyTag_pink3

DT

Jane created this adorable “Get Well” card. Click on the image to take a closer look.

Jane hat diese entzückende “Baldige Besserungskarte gebastelt. Klickt auf das Bild um sie euch genauer anzusehen.

Thanks for stopping by!
Danke fürs Reinschaun!

 

materials

  Farbe/Twinkling H2Os

blogSignature1

Kommentare:

  1. Ohhhhh, der ist sooooooooooo süüüüüüüüüüüß! Ob das an unserer kleinen Motte liegt die seit 8 Monaten bei uns die Welt erkundet, aber ich glaube ich muß am 22. kräftig shoppen!!! :O)

    Der Tag ist einfach wunderschön!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous, Katharina!! Love the peeks of the new release! Juliexx

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön der Tag, sieht super aus und Henry ist ein süßes Baby ^^
    Das Motiv mit dem Pflatser ist auch total klasse, da möchte man den süßen Henry am Liebsten am Kopf tätscheln, damit es ihm schnell wieder besser geht ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Oh is der süß! Einfach zum Knuddeln.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...