Mittwoch, 21. März 2012

WoJ preview day 5–Hooray a boy!

WeAreFamily

Today I am showing you a creative way of using the new Whiff of Joy dies (will also be released on March 22nd – TOMORROW!!!). It is so much fun to create with dies – it is easy and very fast. People will love the dimension of your cards, tags and other crafty creations.

Heute zeige ich euch einen kreativen Tag mit den neuen Stanzen von Whiff of Joy (diese sind ebenfalls ab dem 22. März im Handel erhältlich – das ist ja schon morgen!!!!). Es macht so viel Spass mit Stanzen zu basteln – es ist einfach und geht sehr schnell. Eure Freunde und Bekannten werden die Dimension eurer Karten, Anhänger und Bastelprojekte lieben!

BabyTag_blue

       D1334_BundleOfJoyTrioD1335_BabyDuo

BabyTag_blue1BabyTag_blue2

DT

Want to see more sneek peeks… check out the works of the DT below!
Wenn ihr mehr sehen wollt, dann klickt euch durch die folgenden Bilder!

Wishing you a fabulous day!
Ich wünsche euch einen tollen Tag!

materials

 

blogSignature1

Kommentare:

  1. Ooh that is so cute Katharina! :) I love the way you used the different dies. So cute and the pine on the clothes is just amazing ;-) Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Inspiration, die muss ich mir unbedingt merken, das sieht so klasse aus
    LG sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. So sweet! I love the clothesline idea!

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Stanzen. Der Schriftzug gefällt mir besonders gut.
    Tolle Umsetzung!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...