Montag, 2. April 2012

A Birthday Tag

The size of my newest tag is 13.5 x 7.5 cm. The base is 300g watercolor paper. I embossed it with a swirly embossing folder, then stamped over the whole tag with clear embossing ink, spread white glittery embossing powder over it and embossed it with my heat gun. Love how the background turned out :)

Die Größe meines neuesten Tags ist 13.5 x 7.5 cm. Die Grundlage ist 300g Aquarellpapier. Dieses habe ich mit einem Schnörkelmuster embosst (Cuttlebug). Danach habe ich ein Embossing Stempelkissen (farblos) auf das ganze Tag drauf gedrückt, weisses Glitzer Embossingpulver darübergestreut und dann mit dem Heissluftfön embosst. Toll, wie der Hintergrund dadurch gelungen ist :)

BirthdayTag

I used various metal dies from Whiff of Joy on this tag – the little flower button (put a lot of glossy accents over it), the heart tag and the large round flower behind the sentiment.

Ich habe einige Stanzen von Whiff of Joy auf meinem Tag verwendet. Den kleinen Blumenknopf (ich habe viel glossy accents darübergestrichen), das Herzchen Tag und die große Blume hinter dem Text.

BirthdayTag2BirthdayTag1BirthdayTag3

DT

Want to know what the wonderful WoJ Design Team Ladies are up to at the moment – just click on the pictures below to take a closer look.

Wenn ihr wissen wollt, was die lieben Ladies des Whiff of Joy Design Teams gerade machen, dann klickt einfach auf die folgenden Bilder.

Wishing you a fabulous day!
Ich wünsche euch einen tollen Tag!

materials

Canson Aquarellblock "Montval" 240 x 320 mm - 20 Blatt

blogSignature1

Kommentare:

  1. Beautyful!!!!!! is very very nice!!!!! kissssssssss

    AntwortenLöschen
  2. der hammer
    liebe grüße aus triol
    brigitte

    AntwortenLöschen
  3. WOW! You made soo many great tags latley! :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ist das toll geworden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Besonders das geraffte Band am Ende ist eine super Idee!
    (Übrigends danke, dass man auch als Blogloser hier ein Kommentar hinterlassen kann, bei einigen Whiff Of Joy Mitgliedern geht das nämlich leider nicht)
    Karin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...