Dienstag, 24. April 2012

Introducing–Elisabeth Bell’s “Heartfelt Condolences” collection

Happy tuesday everybody!
Maybe you have seen previews of Whiff of Joy’s new release on the DT blogs already. We have a very special product range coming up on April 28th. The theme of the lovely new stamps and dies is “Heartfelt Condolences”.

To support a grieving person is one of the most important challenges for cardmakers. Elisabeth Bell drew the images for our rubber stamps with lots of empathy to accommodate this delicate occassion.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Habt ihr schon Vorschauen auf Whiff of Joy’s neue Produkte gesehen?
Bei dem aktuellen Thema dreht sich alles um “Beileidswünsche/Trauerbegleitung”.
Trauerkarten sind sicher eine der größten Herausforderungen für Kartenbastler (vor allem für uns Niedlichbastler :)
Deswegen haben wir uns mächtig ins Zeug gelegt. Elisabeth Bell hat mit viel Feingefühl die Bilder für WoJs neue Stempelserie gezeichnet.

Erhältlich sind diese neuen Stempel, zusammen mit einigen neuen Textkollektionen (auch wieder auf Deutsch :) und von mir selbst gestaltet) und einer passenden Stanze ab dem 28. April.

ThinkingOfYou_Cherubim

ThinkingOfYou_Cherubim1

DT

Want to know what the wonderful WoJ Design Team Ladies are up to at the moment – just click on the pictures below to take a closer look.

Wenn ihr wissen wollt, was die lieben Ladies des Whiff of Joy Design Teams gerade machen, dann klickt einfach auf die folgenden Bilder.

  012 copy

Wishing you a fabulous day!
Ich wünsche euch einen tollen Tag!

materials

Canson Aquarellblock "Montval" 240 x 320 mm - 20 Blatt  Archival Ink Stempelkissen - Jet Black  twinklingLogo_smallZubehör

blogSignature1

Kommentare:

  1. I am so excited for these stamps!!! They're lovely.

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz zauberhafte Karte hast du mit diesem schönen Engel gezaubert, Katharina. Ich liebe den Hauch von Nostalgie, welchen du dieser Kreation verliehen hast.
    Ganz liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. WOW - Deine Karte ist echt wunderschön geworden. Ich bin schon ganz gespannt auf die Stempel, was ich bis jetzt gesehen habe ist großartig. Ich finde es gut, wenn Trauerkarten nicht so sehr traurig aussehen. LG ANDREA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...