Donnerstag, 26. April 2012

New–Because I care!

Welcome to another preview of Elisabeth Bell’s new stamp collection through Whiff of Joy.
We have a set of 8 lovely stamps coming on April 28th (the 6th birthday of my eldest son :) together with a Vintage background stamp, a matching sentiment collection (in English!!!) and a coordinating set of 3 dies. Don’t miss our “Heartfelt Condolences” collection!

T400_Beileid_ENGT388_VintageAdsD011_ReligiousCharms

Willkommen zu einer weiteren Vorschau auf Elisabeth Bells neuer Stempelkollektion für Whiff of Joy. Wir haben ab dem 28.4. - 8 bezaubernde Motivstempel, 1 Vintage Hintergrundstempel, 3 Textkollektionen auf Deutsch und ein passendes Set von 3 Stanzen für euch. Verpaßt auf keinen Fall unsere “Herzliches Beileid” – Kollektion!

T390_BannerTexteT374_Lebensweisheiten D010_SchachtelbareForm

BecauseIcare_ElisabethBell_WhiffofJoyBecauseIcare_ElisabethBell_WhiffofJoy1BecauseIcare_ElisabethBell_WhiffofJoy2BecauseIcare_ElisabethBell_WhiffofJoy3

Thanks for stopping by!
Danke fürs Reinschaun!

DT

Charlotte Fairy FULL

materials

Canson Aquarellblock "Montval" 240 x 320 mm - 20 Blatt Archival Ink Stempelkissen - Jet Black  twinklingLogo_smallZubehör

blogSignature1

Kommentare:

  1. hiya sweetie
    love the new comming goodies, there gorgeous hunni
    i just love the cards there so pretty, one by one, my compliments sweetie
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    oh sind das schon wieder so tolle Produkte.
    Was ich immer klasse finde, ist das wen Ihr Stempel neu vorstellt auch gleich passend dazu eine Stanzform gibt.
    Das muss ich sagen das ich das klasse finde!!!

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farben sind das mit den Bändern! Und auch noch so schön geriffelt. Ist die Trauerweide in der Trauerkollektion? Dann ärger ich mich jetzt, daß ich am MO. schon bestellt hab - grummel. Hast Du meine Mail bekommen?
    Drück Dich lieb
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...