Samstag, 21. April 2012

Post it note holder–template

Today is the first day of the stamp show south in Stuttgart. For all of you who can’t come, I am showing you the workshop I am doing all weekend long.
It is a small pocket to store Pos-it notes. Have a look at the template below to get the measures.

Heute ist der erste Tag der Stempelmesse Süd in Stuttgart. Für alle, die nicht kommen können, zeige ich den Workshop, den ich an diesen 2 tagen gebe. Es ist eine kleine “Börse” für Post Its. Schaut euch die Vorlage weiter unten an, um alle Masse zu bekommen.

PostItHolder

The flower is a composition of multiple layers created with WoJ’s Nested Flowers 1 dies. I also used cut out leaves for more dimension.

Die Blumen sind eine Komposition aus mehreren Schichten in verschiedenen Farben Papier aus dem “Bezaubernde Blumen 1” Stanzset von WoJ. 2 Blätter habe ich auch hinzugefügt, um mehr Realistik zu erzeugen.

PostItHolder2howToPostItHolderTemplate

I coloured Elisabeth Bell’s romantic “muffin basket” (which is 50% off on Clearance sale right now) with Copic Markers.

Den romantischen Muffinkorb von Elisabeth Bell (der 50% reduziert ist im Abverkauf) habe ich mit Copic Markern coloriert.

PostItHolder1

I love how the selfstamped background turned out. I stamped the friendship background (clear stamp from Whiff of Joy) with embossing ink and embossed it with white embossing powder. Then I distressed the borders with “Tattered rose” Distress ink.

Der selbst gestempelte Hintergrund gefällt mir besonders gut. Ich habe den Freundschafts-Hintergrund” mit dem Acrylstempel von Whiff of Joy und Embossing Tinte gestempelt. Dann mit weissem Pulver embosst. Das ganze Papier habe ich mit “tattered rose” Distress ink gewischt und den Rand dann noch mit “walnut stain” nachgewischt.

PostItHolder3

Wishing you a lovely weekend!
Habt ein wunderschönes Wochenende!

materials

Canson Aquarellblock "Montval" 240 x 320 mm - 20 BlattBastelwellkarton 6 Bögen à 230 x 250 mm - kraftGehäckelte Spitze mit Satinband - Lost & Found2 by MME   

blogSignature1

Kommentare:

  1. Klasse KAtharina,
    Danke dir für die Vorlage und voel Spass auf der Messe.
    liebe Grüße
    Sabine*dienichtkommenkann:-( *

    AntwortenLöschen
  2. i love this. it's on my to-do list for sure. Thanks for sharing :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Anleitung und das Beispeilwerk sieht wirklich schön aus, tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. This is lovely and a great idea:)x

    AntwortenLöschen
  5. Such a gorgeous creation! Thank you for sharing, hugs, Miria x

    AntwortenLöschen
  6. Wow, that turned out beautifully. Thank you for sharing the template.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank nochmal Katharina, es hat Spaß gemacht, mit dir zu basteln ;O)
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und danke für die tolle Anleitung. Tolle Idee und Umsetzung! Viel Spass noch auf der Messe.
    War gestern auch fleissig stöbern und shoppen auf der Messe.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...