Montag, 23. April 2012

Show Impressions

Hi everybody! I am back from a fabulous show weekend in Southern Germany. It was very impressive, I did a lot of crafting and even more chatting :)
This time I was able to get a lot of pictures from all the lovely friends who visited me at the
Whiff of Joy stand. Maybe you recognise some of them?!

Hallo ihr Lieben! ich bin von einem aufregenden Messe-Wochenende in Stuttgart zurück. Es war wieder großartig, ich war fast nur am Basteln und Tratschen :)
Diesmal habe ich mich selbst an der Nase genommen und habe viele Fotos von all den lieben Leuten, die ich getroffen habe, geknipst. (Langsam wurden mir all die “nur Stand” Fotos zu langweilig…haha
Vielleicht erkenn ihr ja Jemanden!?

Karina_Kathrin

Wonderful to meet two of Whiff of Joy’s  Design Team Ladies!!

from theright/ vonrechts: Kathrin, me, Karina

Diny

from the right / von rechts: Diny Sprakel (copic genious), me

Susi_Wolfgang

from the right / von rechts:Wolfgang Hein, Susi (Stempelfee shop), me

Barbara

Barbara (Kreativmonster)

Andrea

Andrea (mini und Maxi) – we chatted for two hours and had such a great time

Wir haben über 2 Stunden geplaudert und konnten fast nicht mehr aufhören

Silvia

Silvia (I meet her on almost each show we attend. Ich treffe sie an fast jeder Messe und es macht immer Spaß mit ihr zu plaudern).

Marttina_Alexandra

from the right / von rechts: Martina (she flew all the way from Melk (eastern Austria), me, Alexandra (the poor girl has a craft ban from her boyfriend, but she enjoyed colouring with Twinkling H2O)

Irmi

Irmi, we had a lovely chat!

Workshop_Karina_Schwester

Have a lovely day!
Habt einen wunderschönen Tag!

blogSignature1

Kommentare:

  1. Liebe Katharina,
    tolle Bilder hast du uns mitgebracht !!!
    Danke dafür !!!
    nur das mit reechts und links übst noch ein wenig *duckundweg

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Halllo liebe Katharina,
    Dein Workshop hat viel Spass gemacht!Der Marshmallow-Henry ist gleich danach in meine Tüte gewandert!Ich freue mich schon auf nächstes Jahr
    Liebe Grüße Ilonka

    PS.: Links ist die Seite bei der der abgestpreizte Daumen mit der Handoberfläche ein L ergibt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilonka,
    danke für den Rechts/Links Hinweis!
    Diese Angewohnheit habe ich seit meinem Medizinstudium. Dort benennt man die Seite immer aus Sicht der Person die man ansieht (bzw. des Patienten).
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katharina,
    Danke dir für die tollen Bilder.
    Schade das ich nicht kommen konnte.

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos!
    Euer Stand mit den ganzen tollen Karten "stach" für mich übrigens heraus :o) - einfach schön anzusehen!
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  6. ich bin ein bisschen traurig und ganz doll neidisch..........
    Ich wäre so gerne an deiner Seite gewesen *schnief*
    Aber nun kann ich mich ja aufs Mekka freuen, sind die Suiten für uns schon reserviert?
    Haha, da fällt mir doch spontan ein.... *Wir sind die drei Damen von einem Hauch von Freude* *gröhl* das bleibt unvergesslich*lach*

    Danke das du uns die tollen Fotos nicht vorenthalten hast
    *knuddels* Sonja xx

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous pics, you're so darn cute in all of them, looks like you had a great time and met so many wonderful people! Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  8. Es war wieder super dich und Marcel zu treffen und dein Workshop war toll! Hatten wirklich großen Spaß!!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katharina, ich habe mich RIIIIIESIG gefreut dich nun auch persönlich kennen gelernt zu haben! Meine Fotos werde ich am Mittwoch hochladen :o)
    Ganz liebe Grüsse
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. hallo katharina,
    wir haben zwar nicht miteinander geplaudert ;) aber an dieser stelle mag ich mal ein kompliment loswerden: euer verkaufsstand war total schön !!! ihr hattet passend zu euren stempel soooo viele schöne karten aufgehängt und man konnte sich so viele kreative ideen anschauen. ich fand das total prima. auch der junge männliche verkäufer war sehr freundlich und hilfsbereit !! ich möchte sagen euer verkaufsstand war wirklich der schönste ! liebe grüsse aus deutschland lg isi

    AntwortenLöschen
  11. Hi Katharina,

    Wonderful to see you with lots of friends chatting and colouring.
    Hope you had a wonderful time.
    I`m a tiny winy jealous I couldn`t be there.
    Thanks for sharing your wonderful Stand and photo`s.
    Sonja x

    AntwortenLöschen
  12. Schön war`s - danke Dir für das tolle Bild - mit 10Jahrejüngergarantie - hihi ... sieht Klasse aus! Meine Bilder stell ich am Mi. auf meinen Blog. Hab auch Bilder für Dich vom Bänderregal gemacht.
    Knuddelz
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Katharina, es war ein schöner Samstag, der Workshop war klasse, wieder viel Neues mitgenommen. Danke für die tollen Fotos.
    Bis zur nächsten Messe...Gruß vom Bodensee sendet Katrin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...