Montag, 30. April 2012

Sincerely Sorry

Wishing you a good start into the new week!
It is sooo hot over here :) It was my son’s 6th birthday on Saturday and we were celebrating from Friday to sunday non stop :) Wow, I am so exhausted…LOL but it was great!

Faegnaescht

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Bei uns ist es soooo heiß :) Unser Sohn Niklas hatte am Wochenende seinen 6. Geburtstag und da wurde von Freitag bis Sonntag non stop gefeiert. Puhh, ich bin so erschöpft .. haha aber es war traumhaft!

SincelerySorry

Whiff of Joy’s “Heartfelt Condolences” collection is available since Saturday. I have to share a card with my favourite stamp of the collection. It is not a typical “Sympathy” card though, it is rather ment to say “Sorry” to a dear friend.

Whiff of Joy’s “Beileidskollektion” ist seit Samstag erhältlich. Ich habe heute eine Karte für euch, die das Motiv zeigt, welches mir von der ganzen Kollektion am Besten gefällt. Es ist keine typische Beileidskarte, sondern eher eine Karte um sich bei einem lieben Menschen zu entschuldigen.

SincelerySorry1

Thanks for stopping by, enjoy the day!!
Danke, dass ihr bei mir reingeschaut habt, genießt den Tag!

DT

materials

Canson Aquarellblock "Montval" 240 x 320 mm - 20 Blatt  Archival Ink Stempelkissen - Jet Black twinklingLogo_smallZubehör

blogSignature1

Kommentare:

  1. Deine Karte ist super schön geworden. Ich finde am schönsten die Trauerweide und den Stempel wo sich die beiden umarmen, Beileidskarten sind neben Geburtstagskarten die meist gewünschtesten Karten. Ich finde die Beileids-Stempel-Collektion ist absolut super gelungen!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...