Donnerstag, 19. April 2012

So beautiful!

Thank you everybody for your lovely wishes to my birthday! I had a wonderful day, allthough I had to go to the dentist :)
I wanted to share some of the presents I received – get ready for som severe inspiration flow.

Vielen Dank für all eure lieben Geburtstagswünsche! Ich hatte einen tollen Tag, und das obwohl ich zum Zahnarzt musste :)
Heute möchte ich euch ein paar Geschenke zeigen, die ich erhalten habe – macht euch bereit für eine wahre Flut an Inspiration.

LanternSMelzer

I received a huge package from the amazingly talented Sabine right in time for my birthday. The contente almost kicked me out of my shoes…haha
She sent me the above lantern, filled with delicious chocolate…hmmmm, I just ate one :)
I so love this project and it came just in time for our stamp show at the weekend. This piece of art will get a pride of place at our booth.

Genau an meinem Geburtstag kam ein großes Paket von der wahnsinnig talentierten Sabine an. Der Inhalt hat mich fast aus dem Schuhen gehoben…haha
Sie hat mir die obige Laterne geschickt, gefüllt mit herrlicher Schokolade…hmmm, Ich habe mir gerade eine geholt :)
Ein atemberaubendes Projekt, welches an der Stempelmesse Süd in Stuttgart einen Ehrenplatz bekommen wird. Kommt doch an unserem Stand vorbei, um es zu bewundern!

LanternSMelzer1

Sabine also sent me this beautiful, vintage card and little crocheted Henry below – *how cute is he*!!! Dear Sabine, thank you so much for these fantastic present. I am overwhelmed and you made me so very happy!!

Sabine hat mir auch noch diese traumahfte Vintage Karte geschickt und den folgenden gehäkelten Henry – ist der nicht zuckersüß?!!
Liebe Sabine, vielen, vielen Dank für die fantastischen Geschenke. Ich bin überwältigt und habe mich riesig gefreut!!

LanternSMelzer2

My lovely friend Ingrid sent me this breathtaking card. I could look at this card for hours, all the details are amazing!

Meine liebe Freundin Ingrid hat mir diese atemberaubende Karte geschickt. Ich könnte sie stundenlang ansehen und würde immer noch etwas Neues entdecken.

Ingrid

Dear Sonja sent me a beautifully coloured “Nora” card. Aren’t the Spring colours perfect for this time of the year?

Die liebe Sonja hat mir diese, genial colorierte, Nora Karte geschickt. Die frischen Frühlingsfarben passen perfekt zur Jahreszeit.

Sonja

Wishing you a sunshiny day!
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag!

blogSignature1

Kommentare:

  1. What a beautiful creations.

    Hugs AStrid.
    http://creaastrid.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ooh these are so beautiful!!
    Hugs Anneke

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön *freu* meine Karte ist angekommen, auf dein richtiges Geschenk musst du leider noch bis zum Mekka warten *da wir uns ja leider nicht eher sehen*, aber ich wollte wenigstens eine Karte geschickt haben ♥

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß am Wochenende
    *knuddels* Sonja xx

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful gifts Katherina, your a lucky lady
    Anne x

    AntwortenLöschen
  5. Such a treat Katharina. Lovly creations. TFS

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...