Freitag, 20. April 2012

Something completely different–double bun hairdo

While I am away on the stamp show in Stuttgart this weekend, I wanted to show you a hairdo I tried on tuesday. I am growing my hair since 2 years and most of the time I am wearing it loose, done with a flat iron, or I am wearing a normal pony tail, if I need my hair to be out of the way.

I am starting to try different hairdos, to get variety to my daily looks. And here is the perfect blog for romantic, very feminin hairdos. I love her video tutorials.
The picture below shows the hairstyle “
double bun”. It was very easy to make and lokk very natural. (Hubby loved it…haha)

doublemessy-bun

Während ich mich dieses Wochenende an der Stempelmesse Süd in Stuttgart amüsiere, möchte ich euch eine Hochsteckfrisur zeigen, die ich am Donnerstag ausprobiert habe. Seit 2 Jahren lasse ich nun schon meine Haare wachsen. Normalerweise trage ich sie offen (mit einem Glätteisen bearbeitet), oder zu einem normalen Pferdeschwanz (wenn meine Haare aus dem Weg sein müssen :).

Ich fange nun langsam an einfache Frisuren auszuprobieren, damit ich etwas Abwechslung in meinen täglichen Look bekomme. Und dafür sind lange Haare ja da, oder? ;)

Dazu habe ich auch genau den richtigen Blog gefunden, mit tollen Videoanleitungen.
Die Fotos zeigen einen so genannten “Doppelten Knoten”. Super einfach, schaut richtig natürlich und romantisch aus, und hat den ganzen Tag gehalten. Hier könnt ihr euch die Anleitung ansehen.
Meine bessere Hälfte war begeistert :) haha

doublemessy-bun1

blogSignature1

Kommentare:

  1. You look beautiful! How lovely does this style looks, just what I like! I'm gonna check her blog, although I don't have such long hair as you do.
    Hugs Ing

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful. Your hair has gotten really long.

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt super aus!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. i really like this need to try it myself

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...