Montag, 9. April 2012

Win a stamp per day–Day 1

Hi everybody! I hope you had a lovely easter weekend. I am going on a short vacation with my family to the tyrolean alps (I am sure we will have a lot of snow :)
Therefore I decided to host a week of
Whiff of Joy stamp give-aways for you, here on my blog.
Starting today until Saturday 14th, I will give away 1 stamp per day to 1 lucky winner.

Feel free to grab the logo below to let others know about my daily blog candy!

Just leave your name in the widget below. I will announce the winners on sunday 15th. Have fun!

aStampPerDay.png

Hallo miteinander! Ich hoffe ihr hattet ein schönes Oster Wochenende. Meine Familie & ich fahren für ein paar Tage in die Tiroler Alpen. Damit euch hier auf meinem Blog nicht langweilig wird ;) habe ich mir ein tägliches Whiff of Joy Blogzuckerl überlegt.
Bis zum Samstag, 14.4., werde ich jeden Tag einen Stempel verlosen. Das ist doch was, oder?

Einfach in dem Link-Tool ganz unten eintragen und mitmachen!
Gerne könnt ihr euch das obige Logo schnappen und auf eurem Blog veröffentlichen.
Alle Gewinner werden am Sonntag, 15.4., bekannt gegeben. Viel Spaß!

Today, you can win this super cute “Campfire fun” Henry the mouse stamp. Isn’t Ingrid’s card amazing!!
Heute könnt ihr diesen super süßen “Lagerfeuer” Henry Stempel gewinnen. Ist die Karte von Ingrid nicht großartig?

blogSignature1


Kommentare:

  1. Soo, cool. Ich wünsche einen zauberhaften Urlaub und gute Erholung. Kommen Sie wohlbehalten wieder zurück!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee :)
    Ich wäre jetzt auch gern in den Alpen!! Wünsche erholsame Tage :)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  3. einen tollen Kurztrip euch allen
    und danke für die großzügige Chance !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Euch erholdame Tage - Danke für die tolle Aktion !!!
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Thank you for the chance to win!

    Have a great day!

    Olga x

    AntwortenLöschen
  6. Wisshing you some lovely days of.
    Thanks for the chance to win.
    hugs Dorte

    AntwortenLöschen
  7. Hope you have a great time away. And thanks for the chance to win.
    Hugs Sharon

    AntwortenLöschen
  8. Have a great vacation and thank you so very much for the chance to win one of your stamps:)x

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche erholsame Tage in den Alpen. Bin ganz neidisch und danke für die Chance tolle Stempel zu gewinnen.

    LG snaili68

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe du verbringst ein par tolle tage in den alpen.
    Danke für das tolle candy. Dieser stempel ist super süss. Es ist eine tolle karte geworden.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  11. Katharina that is so sweet, thank you. I hope you will have a great vacation with lots of snow (if that's what you like brrrr ;) )

    AntwortenLöschen
  12. Thank you for the chance to win!!!

    Hugs

    Zehavit Shaked

    AntwortenLöschen
  13. Enjoy your vacation Katharina!! Love your card!! Henry is so cute!! Thanks for a chance to win some candy! HUgsxx

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für die tolle Aktion !
    Viel Spaß im Urlaub wünscht Ellen

    AntwortenLöschen
  15. Enjoy your holidays. Thanks for the lovely candy.

    AntwortenLöschen
  16. schöne Idee.. viel Spaß in Tirol...

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Katharina,

    Cool diesen Stamp habe ich ja noch gar nicht. Also lohnt es sich ja mit in den Lostopf zu hüpfen.
    Dir und deiner Familie eine schöne Zeit. Und entspannt Euch gut,
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Een heel fijne vakantie gewenst, geniet er van! En bedankt voor de kans om zo'n super schattige stempel te winnen! Groetjes Marianne

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche Euch auch einen tollen Urlaub und sonniges, warmes Wetter.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  20. I hope you will have a great holiday and thanks for the chance to get one of this cute stamps

    AntwortenLöschen
  21. Das ist aber lieb von Dir Katharina.
    Wünsche dir schöne Urlaub.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  22. What a fabulous ideer and thank you for being so generous. Loving the little Henry mouse - he's so cute

    Hugs, Mette

    AntwortenLöschen
  23. Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub. Danke für die tolle Aktion.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche euch einen schönen Kurzurlaub und sage herzlichen Dank für die Gewinnmöglichkeit !
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja ein tolles Blogzuckerl! Danke dafür.
    Ich wünsche euch einen schön und erholsamen Urlaub.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  26. hiya sweetie
    this is so generous sweetie
    thank you so much for the chance to win hunni
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  27. Einen schönen, erholsamen Urlaub wünsche ich Euch - und vielen Dank für das Blogzuckerl!

    LG
    Suse

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Katharina,

    ich wünsche dir und deiner Familie schöne erholsame Tage in den Alpen.

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. Gorgeous card and love the image ,thankyou for the chance
    Hugs Dianne xx :)

    AntwortenLöschen
  30. Wishing you & your family a Superb vacation! Thanks for this chance!

    AntwortenLöschen
  31. Die Karte ist total klasse, ein tolles Motiv und so liebevoll gestaltet =)
    Ich wünsche dir bzw. euch einen schönen Urlaub!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  32. Wow great idea and a happy vacation

    Gr. Anita

    AntwortenLöschen
  33. Danke für die tolle Chance eine tollen Stempel zu gewinnen.
    Wünsch euch schöne und erholsame Tage!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Thank you for the chance to win!
    Have a great vacation!!
    hugs

    AntwortenLöschen
  35. ach, einfach herrlich, eure neuen Stempelkollektionen .... ich wünschen einen schönen und vorallem erholsamen Urlaub,
    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  36. Have a wonderful vacation in the snow, Katharina.

    What a lovely idea to give us so many chances of winning one of your great stamps!
    Hugs Yolanda

    AntwortenLöschen
  37. WOW thats great Katharina, you now i loved the whiff of joy stamps soooo much.
    Thank you for the chance to winn. Its on my blog allready.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  38. Viel Spaß in den Alpen, das Wetter ist derzeit leider nicht so besonders, komm gut wieder zurück und danke für die tolle Gewinnchance!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  39. Vielen Dank für dieses tolle Candy - das ist ja wie ein verspätetes Ostergeschenk ;o)
    Schönen Urlaub und liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  40. Coucou, merci pour ce petit jeu, bises

    AntwortenLöschen
  41. Eine tolle Chance! Danke Dafür!

    Ich wünsche einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  42. Sensational card and a gorgeous image ..... I hope you had a lovely Easter too.

    xoxox Carly

    AntwortenLöschen
  43. Soooo ein süßer Stempel!!!! Vielen Dank für die tolle Idee mit den Verlosungen - ich wünsche dir einen schönen Urlaub und hoffe, dass das Wetter bei dir besser ist als hier im hohen Norden.

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  44. Oh I love this one sorry I missed it too! but can still enjoy the fabulous creation you have made!! hugs me xx

    AntwortenLöschen
  45. What an amazing card Ingrid has elaborated! And Henry is one of my favourite stamps.

    AntwortenLöschen
  46. Henry is so handsome! I can't see the linky for this giveaway though maybe I missed it?

    AntwortenLöschen
  47. This is such a sweet card love that image and the colours are beautiful, hope you had a great time in the alps it's a wonderful place. Heidi x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...