Dienstag, 10. April 2012

Win a stamp per day–Day 2

aStampPerDay.pngDay 2 of my Whiff of Joy stamp give-away week.

Feel free to grab the logo below to let others know about my daily blog candy!
Just leave your name in the widget below. I will announce the winners on sunday 15th. Have fun!

Tag 2 meiner Whiff of Joy Blogzuckerl-Woche.
Bis zum Samstag, 14.4., werde ich jeden Tag einen Stempel verlosen. Das ist doch was, oder?

Einfach in dem Link-Tool ganz unten eintragen und mitmachen!
Gerne könnt ihr euch das obige Logo schnappen und auf eurem Blog veröffentlichen.
Alle Gewinner werden am Sonntag, 15.4., bekannt gegeben. Viel Spaß!

Today I am giving away cute little Henry with his large bow. Jeanette created this beautiful heart hanger.
Heute verlose ich den niedlichen Henry mit seiner großen Masche. Jeanette hat diesen herzigen Herzhänger gestaltet.

blogSignature1


Kommentare:

  1. What a darling Henry you have used today. Thanks for the chance to win.
    Dorte,xx

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der süsse Henry mit Masche. Vielen Dank für die Möglichkeit Stempel des obersüssen Henry's gewinnen zu können. Ich hoffe Du geniesst den Urlaub...
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Der Henry mit der Schleife ist echt knuffig und er macht sich super aus deinem Herz!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. WOW - das wird ja eine geniale Woche auf Deinem Blog. Ich hüpfe da gleich mal mit in den Lostopf!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. oh ist der süß.. Henry ist soo herzig..
    In den Lostopf hüpfe..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. What a cute stamp, I love him ...
    My fingers are crossed all week (sorry boss), but I want to win such a cute stamp :)
    Greetings from the Netherlands ...
    Anreda

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous this one Katharina.
    Hugs Astrid

    AntwortenLöschen
  8. What a beautiful creation with a lovely stamp. Thank you so much for the chance to win this beautiful stamp.

    Hugs AStrid.
    http://creaastrid.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Idee! Und total großzügig von Dir! Ich bin gerne dabei! Lg. Tascha!

    AntwortenLöschen
  10. Another gorgeous card, another adorable henry!! Thanks for another chance to win. Hugsxx

    AntwortenLöschen
  11. Provo anche oggi... non si sa mai!

    AntwortenLöschen
  12. oh wie härzig... die Masche...
    liebi Grüessli us der Schwiz...
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Total süß gestaltet ! Er ist aber auch zu knuffig.
    Da hüpfe ich doch auch heute sehr gern in den Lostopf - vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. hiya sweetie
    this image is super cute sweetie
    your card hanger is amazing hunni
    i just love it, thanks for the inspiration sweetie
    thank you so much for the chance to win hunni
    hugs angelique

    AntwortenLöschen
  15. Der niedliche Henry, ich versuche mal mein Glück..Danke für die Möglichkeit des Gewinnens.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das ist aber toll!!!! Vielen lieben Dank!!!! Werde mein Glück auch versuchen.... LG!

    AntwortenLöschen
  17. So ein süßer Stempel - da muss ich einfach mein Glück versuchen!

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen
  18. Gorgeous and beautiful hanger
    Hugs Dianne xx :)

    AntwortenLöschen
  19. what a gorgeous image and a totally lovely sentiment!

    AntwortenLöschen
  20. They're so cute! Thank you, Miria x

    AntwortenLöschen
  21. I just love Henry, He's so sweet.

    AntwortenLöschen
  22. Hi, Oh this is so lovely such an adorable creation so beautifully put together, thank you again for the chance to win one of your amazing stamsp:)x

    AntwortenLöschen
  23. Uih, gestern war ich zu langsam, heut klappts vielleicht - eine super Idee. Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub!!!

    AntwortenLöschen
  24. Na, wenn dieser süße Henry kein Anreiz ist zum Mitmachen, dann weiß ich auch nicht.... Ich versuche auch mal mein Losglück!!

    LG und einen schönen Tag
    Antje

    AntwortenLöschen
  25. Der Henry ist immer herzallerliebst, hüpfe daher schnell in den Lostopf. Danke für die Gewinnchance!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Total süß, dieser Henry. Genießt weiterhin euren Urlaub. Bin gespannt, was du morgen für uns zu sehen hast.

    LG Britta -snaili68-

    AntwortenLöschen
  27. Den Henry finde ich total niedlich.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  28. Dieser stempel ist auch wieder super süss.
    Danke für die change ein stempel zu gewinnen.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  29. Henry mit Schleife ist so knuffig - ein klasse Gewinn!

    AntwortenLöschen
  30. Ein ganz süßer Stempel. Danke für die Chance den zu gewinnen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  31. Oh, Henry i so cute, and the card is cute too.

    AntwortenLöschen
  32. What a great opportunity again

    Gr. Anita

    AntwortenLöschen
  33. So generous - I would love the chance to win this little guy.

    AntwortenLöschen
  34. ach wass wär das schön, den knuffigen Stempel zu gewinnen .....
    liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  35. It really awesome cards designs.Red color cards designs are so simple and attractive.Thanx to share with us some innovative creations.

    AntwortenLöschen
  36. Henry the mouse is soooo cute! Just love him :)

    AntwortenLöschen
  37. Henry is so handsome with its red bow!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank, dass ihr auf meinem Blog vorbei geschaut habt und euch die Zeit nehmt mir einen Kommentar zu hinterlassen. Ich weiss wie kostbar "Zeit" ist, deswegen weiss ich jede einzelne Nachricht sehr zu schätzen.

Ich bemühe mich sehr, euch einen Gegenbesuch abzustatten, auf eure Fragen (direkt hier in den Kommentaren) zu antworten und bin auch via Email gerne für euch da. Wie ihr ja alle wisst, spielt es im Leben nicht immer so wie man es plant. Und mit 2 Kindern, Haushalt und Beruf kommt schon manchmal etwas dazwischen.
Bitte habt Nachsicht mit mir :)
Liebe Grüsse
Katharina

~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Thank you so much for visiting my blog and for taking the time to leave me a comment. I know best how valuable "time" is, therefore I appreciate your comments immensely.

I try my best to visit your blogs, to answer your questions right here in the comment section or via email. But you all know how stressful life can be, with two children, household and work. Sometimes, life doesn't go as planned.
Please bear with me!
Hugs
Katharina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...